stimmt es

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
30.08.2008 | 11 Antworten
wenn das baby vor dem termin kommt das es ein mädchen wird und wenn es über den entbindgunstermin kommt das es ein junge wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nein
bei uns waren alle übern termin und wir sind nur mädchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
10 Antwort
...
ne ich denk eher anders rum
ilaria07
ilaria07 | 30.08.2008
9 Antwort
----------------------
mein sohn kam 3 wochen zu früh!
nouri
nouri | 30.08.2008
8 Antwort
mmmmm
mein 1 Sohn kam zwei Tage vor dem errechneten Termin und meine 2 Sohn kam eh per Kaiserschnitt. Also ich glaube so was nicht.
Judithdiva
Judithdiva | 30.08.2008
7 Antwort
mein sohn ist
1monat zu früh gekommen.
Mischa87
Mischa87 | 30.08.2008
6 Antwort
nein!!!!
mein erster kam 3 wochen vor termin und es war ein junge... mein zweites kind kam 1ne woche später und war auch ein junge.... wo haste denn das gehört?!?
sarahmaus
sarahmaus | 30.08.2008
5 Antwort
Stimmt nich !!!!!
Unsre Tochter musste in der 41. Ssw geholt werden, sonst wäre sie vieleicht jetz noch im Bauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
4 Antwort
Sorry, aber
was oist das denn für ne Logik???? Dann müssten ja alle Frühchen Mädchen sein. Also mein Sohn kam 8 Wochen vorm ET.
Isabelle1404
Isabelle1404 | 30.08.2008
3 Antwort
meine mädels
kamen beide mit verspätung...
yvonne214
yvonne214 | 30.08.2008
2 Antwort
mein junge
ist auch vor dem Termin gekommen.
Petra69
Petra69 | 30.08.2008
1 Antwort
meine 2
jungs sind vor termin gekommen, und nix mit einen mädl.
tobias2007
tobias2007 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage kam bestimmt schon öfter
21.12.2008 | 6 Antworten
Bin unsicher stimmt das?
07.11.2008 | 14 Antworten

In den Fragen suchen

uploading