starke brust schmerzen

Steffi_1988
Steffi_1988
30.08.2008 | 4 Antworten
hallo ihr lieben!
ich bin frisch schwanger 3te woche
und habe totale brustschmerzen der arzt meinte das wäre normal
kann ich denn auch was dagegen machen oder ist das jetzt die ganze zeit so?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Brustschmerzen
Hi Steffi Besorg Dir Johanniskrautöl aus der Apotheke, damit reibst Du Dir die Brustwarzen ein, das nimmt die Empfindlichkeit und die Brüste schmerzen weniger.Liebe Grüße Meld Dich mal von Zeit zu Zeit wie es Dir so geht!!!
chormama
chormama | 02.09.2008
3 Antwort
Hi
hallo ja ich bin jetzt in der 10. SSW und bei mir war es auch so....die Brustschmerzen gehen aber mit der Zeit bissl weg...
Schnuspe
Schnuspe | 30.08.2008
2 Antwort
hey!
entweder kannst du sie kühlen oder wärmen. ist bei jedem anders. musst rausfinden was bei dir funktioniert. mit einem warmen waschlappen klappt das wärmen prima und kühlen kannst du ja mit einem kühlakku in ein tuch gewickelt. schau mal, vieleicht hilt es
Selectra
Selectra | 30.08.2008
1 Antwort
...................
Bei mir war das auch es ist normal es eht mit der Zeit weg.
conny80
conny80 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
starke schmerzen im unterleib
24.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen