Ab wann kann ich einen Schwangerschaftsfrühtest durchführen?

Nena024
Nena024
30.08.2008 | 3 Antworten
Mir kommt vor seit 1 woche is es in meinen körper anders .. ein wenig bauchziehen dort .. dann wieder da.. leichte verstopfungen .. blähungen keine ahnung kommt mir so komisch vor .. wann kann ich einen Frühtest genau durchführen?

würdet mir sehr helfen danke
lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
3 Tage vor Fälligkeit der Periode
mit Morgenurin. Ich kann den Frühtest von Hilary empfehlen, war bei mmir positiv, drei Tage vor Fälligkeit der Periode... Viel Glück!!!
patricia2007
patricia2007 | 30.08.2008
2 Antwort
In der Apotheke
kannst du gucken, da gibts Tests die schon ein paar Tage vor dem eig. ersten Tag der Regel was anzeigen. Wie sicher die sind weiß ich allerdings nicht.
ssbc
ssbc | 30.08.2008
1 Antwort
hmm
Die Tests aus der Drogerie also einen Schwangerschaftsfrühtest kannst du machen ab dem Tag an dem deine Periode kommen soll oder sollte.
mami0305
mami0305 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Schwangerschaftsfrühtest
26.11.2011 | 9 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen