Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ich griege dursichtige milch aus der brust kann ich schwanger sein

ich griege dursichtige milch aus der brust kann ich schwanger sein

spitzmaus
ich würde gern wiesen ich mach mir sorgen
von spitzmaus am 24.11.2007 19:58h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
erstlingsmama87
mhhh wer weiß
Hast Du deine Tage denn noch??? Schreib mich doch mal bitte an per Privat Mail - würde mich mal interessieren...
von erstlingsmama87 am 24.11.2007 22:37h

7
calakarin
Nachdem du schon 2 Kinder hast,
ist das nichts ungewöhnliches. Ich habe mein letztes Kind vor fast 2 Jahren abgestillt und da ist auch nach wie vor noch Milch wenn ich drücke. Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist, es muss aber nicht zwangsläufig so sein.
von calakarin am 24.11.2007 20:05h

6
familieriedel
---------------------------
dann müsstest aber schon weit sein...bekommst du denn deine tage noch ?
von familieriedel am 24.11.2007 20:04h

5
gewuhl
milch.........
dann würd ich mal behaupten das du schwanger bist und des schon ganz schön weit!!!! geh zum doc!!!! wünsch dir alles liebe und gute;O)
von gewuhl am 24.11.2007 20:03h

4
spitzmaus
schwangerschaft
wenn ich drück kommt dursichtige milch raus
von spitzmaus am 24.11.2007 20:01h

3
familieriedel
--------------------------
also wenn aus deiner brust milch kommt...dann würde ich mir ernsthafte gedanken machen wenn ich nicht schwanger wäre ! was soll das sonst sein ? ich denke auf jeden fall das du schwanger bist mach doch einen test und geh zum FA ... LG isa
von familieriedel am 24.11.2007 20:00h

2
yonne
hallo
ja kann durchaus sein, aber ich bin kein arzt, da solltest du mal hin gehen, der wird dir sagen was du hast!
von yonne am 24.11.2007 19:59h

1
gewuhl
milch......
wie durchsichtige milch aus der brust???
von gewuhl am 24.11.2007 19:59h


Ähnliche Fragen


Milch in der Brust..
18.07.2012 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter