Ist eine Muttermund (Portio) verkürzung schlimm?

jolyn1501
jolyn1501
30.08.2008 | 15 Antworten
Hallo habe da noch eine Frage so wie ich lese steht in meinem Mutterpass das meine Portio (Muttermund etwas verkürzt ist)
Portiolänge 3, 1 cm
Was heisst das den genau, bzw. bedeutet es was schlimmes?
Oder is es so unwichtig das der Arzt mir deswegen nichts davon erzählt sondern es einfach nur einträgt ..
Antworten weren toll ..
lg

Setzt die Frage nochmal rein und erwähne noch das ich in der 27 Woche bin ..
Und noch eine kleine Frage wieviel cm sind den normal?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
*hamma*
is gut...ich würde sagen das ne halbe stunde autofahrt schon ne strecke ist ... und ich geh die dann zu fuss gel... es is eben nicht jeder manns art sich so zu verhalten wie du es vielleicht tun würdest...nacht
jolyn1501
jolyn1501 | 30.08.2008
14 Antwort
.....
.....langerwehe....da in der Nähe ist Stolberg...hat ne Freundin von mir entbunden.....habe selber bis vor einem Jahr in Geilenkirchen gewohnt.....also erzähl mir nicht das die nächste Klinik so weit weg wäre....wenn Du magst rufe ich gerne für Dich in der Klinik an.....durch die AirBase in Geilenlkirchen ist im Raum Aachen - Heinsberg die medizinische Versorgeung TOP, also erzähl mir keine Märchen....mein Mann hat auf der Air Base gearbeitet....
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
13 Antwort
@ Jolyn1501
Also PASS mal auf.....Du kannst die Frage 100 mal reinstellen, Du wirst immer die Gleich Antwort erhalten.....und wenn Du keine Kohle hast, um ins KH zu fahren.....GLAUBE MIR: wenn Du hier fragst wer in Deiner Nähe wohnt, um Dich für diesen Notfall ins KH zu fahren, dann gibt es bstimmt 2-3 die das machen würden....also spinn mal hier nicht so rum!!!!!!!!!!!!! PS: Ich würde das auch jeder zeit für eine Schwagere machen!!!!!!! Und es gibt jemanden der ganz in Deiner Nähe wohnt!!!!!!! Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
12 Antwort
HALLO
BITTE WAS WERD ICH HIER JETZT FÜR DUMM VERKAUFT UND BLÖD ANGEMACHT BLOSS WEIL ICH EINE FRAGE 2-3 MAL STELLE ODER DU!! ALSO BITTE JA
jolyn1501
jolyn1501 | 30.08.2008
11 Antwort
was ist denn mit Dir los
...es ist kein Grund die Leute hier so barsch anzugehen ... Niemand wird im KH abgewiesen
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
10 Antwort
niemand
wird abgewiesen im Notfall, weil er kein Geld in der Tasche hat. Mach dich nicht lächerlich
daktaris
daktaris | 30.08.2008
9 Antwort
okay für all die dummen
Ich habe im moment leider nicht die Finanziellen Mittel fürs Krankenhaus sei es die Notfall Gebühr ect... Und da ich auch keinen in der Nähe habe der mich ins Krankenhaus fahren könnte weils auch nicht ums eck ist, were ich dann an taxi oder buse gebunden, die is nunmal leider auch nicht umsonst gibt, wenn ihr das nicht versteht bitte.... aber nervt mich jetzt nicht, bloss weil hier einer mal etwas öfter etwas nach fragt, besser einmal zu viel als kein mal. aber ihr scheint ja euren spass dran zuhaben... also seid doch froh habe euch ein bisschen beschäftigung geschenkt.
jolyn1501
jolyn1501 | 30.08.2008
8 Antwort
@piccolina
mach du dir doch nicht darum nen kopf was in anderen ihren köpfen vorgeht
rubiosueno
rubiosueno | 30.08.2008
7 Antwort
ne ich versteh das echt nich
warum geht sie denn nich ins kh?oder fragt den arzt gleich was er aufschreibt?wäre vielleicht besser als sich hinterher ein kopf zu machen
piccolina
piccolina | 30.08.2008
6 Antwort
lach jetz isses deine schwester
okay okay alles klar *lach*
piccolina
piccolina | 30.08.2008
5 Antwort
tag auch...
passt mal auf wenn ihr doch schon geantwortet hab...klickt es wieder wesch und gut ist... okay...danke... und noch etwas die dummen sprüche behalten für euch... und wenn meine schwester fünfzig mal die selbe frage stellt, und... wenn stört das...?? Dann beschäftigt man sich eben viel mit einem thema... ja und vielleicht wartet man auch auf andere vorschläge oder antworten... aber das is kein grund beleidigent zu werden miss YANNICK-OTIS
jolyn1501
jolyn1501 | 30.08.2008
4 Antwort
************
vielleicht will sie einfach noch viel mehr antworten weil sie nicht glaubt. aber dann ist sie hier falsch, denn soll sie besser einem arzt fragen ob sie dem auch nicht glaubt?*g*
piccolina
piccolina | 30.08.2008
3 Antwort
vielleicht ist sie mit....
.....dem Kopf irgendwo aufgeschlagen auf der Tastatur vielleicht
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
2 Antwort
Wie oft willst Du die Frage noch stellen ???
Du hast schon soooooooo viele Antworten bekommen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
1 Antwort
das hast du
auch schon mindestens 3 mal heute gefragt
daktaris
daktaris | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zervixlänge?
24.06.2011 | 9 Antworten
Frage zu Frühgeburten
05.05.2011 | 3 Antworten
gebärmutterhals(mund)
10.01.2011 | 2 Antworten
muttermund verkürzung trotz cerclage
03.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen