Wehen oder alles Normal?

jolyn1501
jolyn1501
30.08.2008 | 15 Antworten
Hallo,
ich bin jetzt in der 27 Woche und habe ständig so en ziehen im Bauch,
ausserdem so nen druck im Oberbauch, der ständig kommt und ich dann echt schlecht atmen kann, bzw das atmen mir sehr schwer vor kommt,
ausserdem fühlt mein Bauch sich dann ab und an hart an ..
Und wenn das mein kleiner Spatz im Bauch dann noch wach es, is es ganz schlimm, es fühlt so anders an und da ich bei meiner ersten schwangerschaft sowas nicht hatte frage ich mich was das wohl ist, zudem kommt noch das es sich so anfühlt als liege das kind schon sehr tief unten, manchmal wenn es tritt oder sich bewegt denke ich es springt gleich unten raus;)
ich weiss soviele probleme *g*
aber mach ich mir umsonst sorgen?habt ihr das gleiche?
würde mich auf antwort rat und hilfe freuen ..
vielen lieben dank

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Jetzt kommt aber...
Hallo, finde aber teilweise hat sie recht... Auch wenn sie zehn mal gefragt hat, muss man nicht beleidigend werden oder sie verarschen... Man kann sie auch normal darauf ansprechen...
MD125
MD125 | 30.08.2008
14 Antwort
hallo...
is mir zu dumm ihr habt recht ich meine ruhe... cucu
jolyn1501
jolyn1501 | 30.08.2008
13 Antwort
ruf nen
Krankenwagen und Notfallgebühr kann man später bezahlen. und wenn du seit heut morgen schreibst, wärste mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar mit Laufen schon da
daktaris
daktaris | 30.08.2008
12 Antwort
und noch was
es freut mich das ihr da wenigstens noch en grund habt drüber zu lachen ... das ist lächerlich und arm... zudem gibt es menschen die vielleicht nicht möglichkeit haben im moment ins krankenhaus zufahren, weil es geld fehlt oder keiner von der familie da ist um einen hin zu fahren weil das krankenhaus nicht gerade bei mir ums eck ist. so feinen abend noch und viel spass beim lachen ....
jolyn1501
jolyn1501 | 30.08.2008
11 Antwort
tag auch...
passt mal auf wenn ihr doch schon geantwortet hab...klickt es wieder wesch und gut ist... okay...danke... und noch etwas die dummen sprüche behalten für euch... und wenn meine schwester fünfzig mal die selbe frage stellt, und... wenn stört das...?? Dann beschäftigt man sich eben viel mit einem thema... ja und vielleicht wartet man auch auf andere vorschläge oder antworten... aber das is kein grund beleidigent zu werden
jolyn1501
jolyn1501 | 30.08.2008
10 Antwort
mensch das nervt doch
geh ins kh wenn du nichts glaubst. ich kapier das nicht wenn man solche angst hat!warum denn noch am pc?dann müsstest du längst im kh sein zur untersuchung! man kann um rat fragen! man bekommt antworten wenn dies nicht reicht dann geh doch ins kh. ich glaub echt ich bekomm vögel lach
piccolina
piccolina | 30.08.2008
9 Antwort
................
Ich glaub das scheint sone tückische Angewohnheit von ihr zu sein alles zehn mal zu fragen
CrazyKathy
CrazyKathy | 30.08.2008
8 Antwort
@Yannick-otis
Hab ihr auch schon ein paar mal geantwortet... auch per PN... Ist ja schön und gut. Hab nichts gegen Mädels die viel fragen, aber das ist schon komisch...
MD125
MD125 | 30.08.2008
7 Antwort
Das selbe in Grün ...
... es kommen keine anderen Antworten - egal wie oft Du ne Frage hier reinstellst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
6 Antwort
Hallo
*kopfschüttel* sowas versteh ich nun wirklich nicht entweder man macht sich sorgen und tut was dagegen und sitzt nicht vorm rechner rum und fragt erneut andernfalls kann es ja so schlimm nich sein *kopfschüttel*
CrazyKathy
CrazyKathy | 30.08.2008
5 Antwort
Willst du hoeren...
....es ist alles Ok.....dann schreib es auch drunter.... Fast alle Mamas die Dir geantwortet haben, haben Dir den Tip gegeben ins KH zu gehen....
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
4 Antwort
das ist mindestens das 3. mal
dass du das schreibst. was willst du?
daktaris
daktaris | 30.08.2008
3 Antwort
Hey MD....
.....hattest Du Ihr auch schon geantwortet....genauso wie ich?????
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
2 Antwort
Hattes DU doch schon geschrieben.....
Gehe ins KH......warum sitzt Du noch vor dem PC wenn Du dir so sorgen machst!!!!!!!!!!! PS: Hatte Dir auch eine Lange Antwort darauf gegeben.....
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo, hab doch vorhin - genau wie andere Userinnen - schon geantwortet und dir geraten zum Arzt oder KH zu gehen...
MD125
MD125 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Wie oft sind Übungswehen normal?
10.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen