ab welcher woche konnte man den herzschlag hören bei künstlicher befruchtung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2008 | 3 Antworten
bitte nur antworten die künstliche befruchtung machen lassen haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das ist
doch egal ob künstlich oder nicht, dass Ergebniss ist doch dasselbe ;-) also sehen konnte man ihn in beiden Schwangerschaften zwischen der 5.&6.SSW gehört hab ich die Herztöne zum erstmal um die 11./12.SSW dort wurde dann nur mit so einem Minigerät die Herztöne einmal abgehorcht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
2 Antwort
hi
habe zwar auch keine Künstliche befruchtung gehabt aber das herz schlagen hören und sehen habe ich in der 6ssw
alenkaja
alenkaja | 30.08.2008
1 Antwort
sorry...
das ich schreibe ohne künstlich befruchtet zu werden;-)ich denke das ist doch immer gleich egal ob künstlich oder natur.oder solls da etwa unterschiede geben.???ich denke mal das man den ab der 12ssw in etwa hören kann.
November08Mami
November08Mami | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
Herzschlag 14 SSW?
01.07.2012 | 5 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Herzschlag SSW 9
22.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading