Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » leichte Blutung in der 16 SSW?

leichte Blutung in der 16 SSW?

anjaehi
Heute morgen, als ich aufs WC gegangen bin habe ich festgestellt das ganz wenig frisches Blut am WCpapier war. Seit dem ist nichts mehr gwesen. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
von anjaehi am 30.08.2008 09:39h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
MD125
Guten Morgen
Ich würde auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen - nicht erst beobachten... Alles Gute!
von MD125 am 30.08.2008 10:20h

5
Pimpernelle
gut, dass du dich
direkt gekümmert hast! das sollte man bei blutngen IMMER tun! versuche ganz ruhig zu bleiben und beobachte es. du kannst leider wenig anderes tun! versuch dich heute ein bissel zu schonen und wenn es wieder auftreten sollte, dann würd ich direkt ins kh fahren! blutungen kommen öfter vor als man denkt. ich selbst hatte sie in meiner ss mehrere wochen und musste strikt liegen! aber das aren auch andere mengen, als du sie beschreibst. wahrscheinlich ist ein gefäß geplatzt, dass passiert da alles so gut durchblutet ist. auch nach dem sex kann es immer zu einer kontaktblutung kommen! bin selbst nun 20te ssw und meinem baby ging es trotzallem immer super! also grm dich nicht und wie gesagt - kommt es erneut, dann lass es vor ort checken! alles liebe
von Pimpernelle am 30.08.2008 09:46h

4
Krakra
Blutung
Indiskrete Frage - hattet ihr Sex heute morgen? Der Muttermund ist stärker durchblutet und manchmal ist eine sogenannte Ektopie außen am Muttermund - beides blutet bei Berührung also wenn ihr Sex habt oder auch wenn jemand beim Vaginal Untersuchen drankommt! Wenn es jedoch weiter blutet oder du dir Sorgen machst, rufe doch Deine Hebamme an! Wenn Du noch keine hast, dann such Dir eine! Alle Gute Krakra
von Krakra am 30.08.2008 09:46h

3
pink_Svenja86
huhu
Hatte ich in meiner schwangerschaft auch das toilettenpapier war zu hart gewesen und davon hatte ich ein schnitt gehabt aber geh bloß damit hin würde es gleich machen wenn sowas ist
von pink_Svenja86 am 30.08.2008 09:44h

2
anjaehi
Blutung
ich habe im Krankenhaus angerufen, sie meinen ich soll das beobachten. Sorgen mach ich mir aber trotzdem.
von anjaehi am 30.08.2008 09:43h

1
piccolina
geh doch bitte zum arzt
bei sowasem sollte man eigetlich direkt schauen, dass man zum arzt kann.
von piccolina am 30.08.2008 09:41h


Ähnliche Fragen



blutung in der 16 ssw
06.04.2009 | 2 Antworten

schmierblutung in der 40 ssw
27.07.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter