Hallo, hab auch mal wieder ne Frage oder 2 oder 3 ;-)

JaLePa
JaLePa
24.11.2007 | 8 Antworten
Also, ich bin ja (höchstwahrscheinlich) schwanger. (Hab Dienstag erst Termin beim FA)
Nun habe ich seit heute so nen wässrigen Ausfluss. So was kenne ich überhaupt nicht .. Ist das normal?
Und dann sind meine Brüste so geschwollen und hart .. Ich kenne zwar das normale Brustspannen, hatte ich bei meinen 2 Mädels auch, aber das die so geschwollen und hart sind, kenne ich nicht.
Hatte das auch jemand? Kann man da irgendwas gegen tun? Ist nämlich schon bissl unangenehm ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mens und Schwangerschaft
Meine Mom hatte auch bis zum 4. Monat ihre Regel und ich habe gerade erst erfahren, dass ich schwanger bin und hatte auch letzten Monat noch meine Regel - alles so aufregend und auch etwas beängstigend und neu.
Oluckygirl
Oluckygirl | 25.11.2007
7 Antwort
mens und schwanger
das ist sehr gut möglich! meine kollegin hatte bis zum 4ten monat ihre mens :)
piccolina
piccolina | 24.11.2007
6 Antwort
Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten
Also werde ich heut Abend mal bisschen kühlen, hoffentlich hilfts ;-) Und wegen dem wahrscheinlich schwanger: Habe 3 Tests gemacht, alle positiv. Hatte aber letzte Woche meine Mens. Deswegen das wahrscheinlich. Aber bei 3 Tests, die mir alle positiv bzw schwanger sagen, kann es ja eigentlich nicht anders sein ;-)
JaLePa
JaLePa | 24.11.2007
5 Antwort
Quark hilft super
Am besten hilft eine Quarkpackung. Das hab ich immer gemacht. Aber wegen dem Ausfluss würde ich den Arzt fragen.
Sanne80
Sanne80 | 24.11.2007
4 Antwort
Wahrscheinlich schwanger
das hatte ich überhaupt nicht. Wünsch dir viel Glück :)) LG nana
nana75
nana75 | 24.11.2007
3 Antwort
oh ja das kenne ich
das war bei meiner 2.ss so schlimm ich hab nicht mal die FA anfassen lassen bei jeder armbewegung dachte ich nur wann hörts auf aber das ging vielleicht 2wochen und dann wars vorbei
pink-lilie
pink-lilie | 24.11.2007
2 Antwort
hallo
ja ich würde auch sagen frage dein arzt noch mal was das sein könnte.und wegen deinen brüsten würde ich sagen kühle sie ein bischen aber nicht zu kallt das ist auch net gut.wickel die kühlakus ambesten in ein dünnes hantuch ein. lg peppels
peppels87
peppels87 | 24.11.2007
1 Antwort
den arzt
anfragen... vorallem auch wegen dem ausfluss...
piccolina
piccolina | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen