hy blöde frage welche ssw bin ich den?

manuela19
manuela19
29.08.2008 | 13 Antworten
hy an alle!


ich weiß blöde frage aber ich weiß nicht in welcher woche ich bin.
hatte am 13.08.09 einen ungeschützten sex und dan hab ich am dienstag
einen schwangerschaftstest gemacht positiv :ju:
ich bin am dienstag dan ins kh wollte mir sicher sein das ich schwanger bin die hat mir dan blutabgenommen und ich war schwanger die sagte mir einen wert von 100 irrgend was .
sie sagte ich bin noch ganz am anfang,
es kann kein anderer tag gewessen sein auser der 13.08.08 weil ich kondome benutzt habe deswegen.

bitte helft mir in welcher ssw bin ich den und ab wan kann man was erkennen.


danke liebe grüße manuela :-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hy
danke für eure antworten echt sehr nett lg manuela
manuela19
manuela19 | 29.08.2008
12 Antwort
........
Passt schon... :-)
virma
virma | 29.08.2008
11 Antwort
!!!
Die Ärzte rechnen das immer von ersten tag der letzten Regel!Das wär dann quasi der erste Tag der Schwangerschaft!Und dann kannst das ja hoch rechnen! LG
Hasi84
Hasi84 | 29.08.2008
10 Antwort
hihi
nuja, ist schon spät
missing24
missing24 | 29.08.2008
9 Antwort
missing24
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... "2009" ist genau so lustig wie "gefruchtet"........
virma
virma | 29.08.2008
8 Antwort
Ich meine natürlich
BEFRUCHTET
missing24
missing24 | 29.08.2008
7 Antwort
:-)
Wir waren in der 7 SSW zum ersten Mal beim FA. Da konnte man den Kleinen sehen bzw. wie sein Herz schlägt :-) Und den Fruchtsack... Kannst mal kucken, hab US-Fotos im Profil ...
MD125
MD125 | 29.08.2008
6 Antwort
welche schwangerschafswoche bin ich !!
das ist max. 2 wochen schwanger und du kanst was sehen ab 4-5 woche ab 6 woche kanst du sehen das herz blinktund fetus ist gros wie eine bohne
Mila78
Mila78 | 29.08.2008
5 Antwort
Hihi
2009? Kannst wohl in die Zukunft sehen? Es ist relativ unwichtig, wann du gefruchtet wurdest. Wichtig ist, wann du den ersten Tag deiner letzten Periode hattest. Wenn ich von 2 Wochen eher ausgeh, Müsstest du glaub irgendwo in der 5.SSW sein. Bingrad zu faul das genau auszurechnen, ist schon spät ;-)
missing24
missing24 | 29.08.2008
4 Antwort
du weißt es selber nicht
aber wir sollens dan od was
Bogumila
Bogumila | 29.08.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
www.wunschkinder.net Hier kannst du deinen SS-Kalender erstellen. Da steht die Woche usw.
MD125
MD125 | 29.08.2008
2 Antwort
.........
Das werden wir Dir wohl erst sagen können, sobald Du uns verraten hast wann Du das letzte mal Deine Periode hattest...
virma
virma | 29.08.2008
1 Antwort
Gerechnet wird
ab dem ersten Tag der letzten Periode. Manchmal weiß man ja nicht mehr genau, wann man Sex hatte.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen