Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Keine Frage

Keine Frage

chatnurse
Habe gerade eine riesige Portion Tortellini verdrückt. Irre um die Zeit. Aber Baby und ich hatten schon wieder Hunger, wie immer in letzter Zeit. Wie geht es den anderen Schwangeren mit ihren Heißhunger Atacken? Hab damals bei meinem Sohn satte 35Kg zugenommen. Nur durch Futteratacken. Aber was sonst gegen den Hunger tun?
von chatnurse am 29.08.2008 21:47h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
humstibumsti
ich hab meinen
schon mehrmals mitten in der Nacht losgeschickt zu Burger King oder so. Das Schlimmste ist, dass ich dann oft auf die Sachen gar keine Lust mehr habe, wenn sie da sind. Seufz. Ihr habts schon nicht leicht mit uns...
von humstibumsti am 29.08.2008 22:04h

10
PapaMappa
Hunger
Hunger?In der Schwangerschaft bei unserem ersten Kind musste ich abends um 22 Uhr Hähnchen besorgen
von PapaMappa am 29.08.2008 21:57h

9
chatnurse
Achtung
Männeralarm. Mein Mann muss natürlich auch seinen Senf dazugeben.
von chatnurse am 29.08.2008 21:56h

8
chatnurse
Obst
ist immer nur ein Appetithäppchen. Reicht immer nicht. Zwing mich nachts schon nicht aufzustehen, aber mein Magen knurrt, macht mich wahnsinnig.
von chatnurse am 29.08.2008 21:53h

7
PapaMappa
Tortelini
Die habe ich auch gerade gegessen Denn ich habe sie gemacht
von PapaMappa am 29.08.2008 21:52h

6
wolke21
oje
ich hab immer kekse mit schokomilch vom lidl heißhunger/durst bekommen, daher auch die 15 kilo die ich in der schwangerschaft zugenommen hab ;)
von wolke21 am 29.08.2008 21:51h

5
rubiosueno
mahlzeit
kenn ich hab auch viel zuviel gefuttert
von rubiosueno am 29.08.2008 21:50h

4
humstibumsti
Oh...
ich will auch Tortellini. Hab vorhin erst pizza gegessen...seufz...was soll man machen? Ich hab auch so Hunger...
von humstibumsti am 29.08.2008 21:50h

3
Wonder-86
ach
lecker will auch :)) Naja hab viel obst gegessen habe zum glück nur 13 kg zu genommen bei meinen sohn hoffe es wird beim 2'ten nicht mehr LG und alles gute
von Wonder-86 am 29.08.2008 21:50h

2
missing24
Furchtbar
Hatte heut abend so APetit auf Reis mit Ketchup. Und als dann alles fertig war, hab ichs nur gegessen, weil ich Hunger hatte... Natürlic ist es auchimmer so, dass man das, worauf man Apetit hat, nie im Haus ht. Was auch sonst... Oder man weiß nicht, worauf an Hunger hat...
von missing24 am 29.08.2008 21:50h

1
conny80
...................
Hat es denn wenigstens geschmeckt?????????? Nimm doch mal n Obst. Weiterhin vel Spaß
von conny80 am 29.08.2008 21:48h


Ähnliche Fragen


Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten

wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten

Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter