hilfe ich bekomme diesen ekelhaften geruch nicht aus der nase

nancygeheeb
nancygeheeb
24.11.2007 | 3 Antworten
ich habe gerade die ganze wohnung von oben bis unten geputzt inklusive alles abwaschen saugen wischen ect. habe das ganze kinderzimmer aufgeräumt und alle schränke nachgesehen. seit wochen habe ich so ein ekelhaften geruch zu vergleichen mit altem fett in der nase und bekomme das nicht raus. ich denke immer es ist in jonas kinderzimmer aber habe alles saubergemacht und lüfte immerzu. komischerweise habe ich das nur zu hause. hat das was mit der ss zu tun oder was kann das sein? habe doch alles sauber gemacht. mir is soo schlecht deswegen.

lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu...
könnte das eventuell an der wohnung selber liegen?...also an den wänden oder böden oder so? ich weiß schon dass schwangere frauen mehr geruchsempfindung haben...aber ob das so extrem ist weiß ich nicht.. lg
KleinJamie
KleinJamie | 24.11.2007
2 Antwort
Geruchsempfindlich in der Schwangerschaft
Kann sein, dass du etwas empfindlich auf Gerüche reagierst, in der Schwangerschaft ist das total normal...Als ich schwanger war, konnte ich die alten Omas nicht riechen...beim Einkaufen oder so...war echt schlimm, . Ich denke das hat was mit deiner Schwangerschaft zu tun. Geht aber bald vorbei.
malvina
malvina | 24.11.2007
1 Antwort
och du arme..
... hm kann ja leider nicht sagen das dies was mit der schwangerschaft zu tun hat.. aber vielleicht um den geruch wechzukriegen leg mal apfelsinenschale auf die heizung... richt immer sehr lecker und dann geht das andere vielleicht von ganz allein wech.. lg verena
rena75
rena75 | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

laufende Nase und Fieber
08.07.2012 | 3 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
Nase zu, beim 6 Mo altes Baby
28.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen