hallo!

Ebby08
Ebby08
29.08.2008 | 15 Antworten
(wink) bin endlich wieder zuhause!
Lag zu lang im Krankenhaus (traurig)
habe aber alle 6 min wehen aber durfte trotzdem nach Haus gehen
da ich die 34 ssw erreicht hab
nun könnte mein (schwanger) jeden monat kommen!?
kennt jemand ein paar Dinge gegen wehen?(help)
LG Ebby
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja habe eine hebamme danke für die Tipps
dann frag ich mal nach. danke ich wünsche auch dir und deiner familie alles gute lg
Ebby08
Ebby08 | 29.08.2008
14 Antwort
Antwort weg?
Hallo, ich weiß nicht, ob´s meine Antwort grade gelöscht hat oder was passiert ist... deshalb nochmal: hast du denn eine Hebamme? Wenn nein, such Dir gleich eine - mit Hömöopathie, Aromatherapie oder Akupunktur kann man "wilde Wehen" die "nur" anstrengend sind aber noch keine Geburt machen gut in den Griff bekommen! Und wenn Du Muttermundwirksame Wehen hättest, wäre Dein Kind ja schon da... Leider wird immer noch Partusisten über längere Zeit als Infusion gegeben, obwohl in Studien schon lange bewiesen wurde, daß das garnichts bringt außer Nebenwirkungen . Ansonsten wünsche ich Dir, daß Du die restliche Schwangerschaft genießen kannst, Deine Geburt ein kraftvolles Erlebnis für Euch wird und das Kennenlernen und Stillen gut beginnen darf! Jetzt hast Du noch Zeit und Gelegenheit, Dich gut vorzubereiten, das Wochenbett gut zu planen... Alles Gute für Dich und Deinen Bauchbewohner! Gruß Krakra
Krakra
Krakra | 29.08.2008
13 Antwort
ja stimmt ....
darf mein schatz machen lg
Ebby08
Ebby08 | 29.08.2008
12 Antwort
Hallo,
schön, daß Du wieder zu Hause sein darfst! Spürst du denn die Wehen? Und wie? Denn wenn es Muttermundwirksame Wehen wären, die Dein Kind gleich rausschmeißen hätten die Dich vermutlich nicht heimgeschickt... Auch so ist´s eigentlich schön, daß sie Dich nicht als "Geldeinnahmequelle" in einem Krankenhausbett konservieren.... Wenn Du noch keine Hebamme hast, suche Dir doch gleich eine - man kann mit Homöopathischen Mitteln, mit Ölen evtl. auch mit Akupunktur "wilde Wehen" die nur anstrengend sind aber keine Geburt machen in den Griff bekommen... Ich wünsche Dir, daß Du die restliche Schwangerschaft genießen darfst , daß Du dann eine gute Geburt hast, das Kennenlernen und Stillen gut beginnen kann und Dein Kind die Welt von Anfang an als liebevollen Ort erleben darf! Alles Gute! Krakra
| 29.08.2008
11 Antwort
siehst du und ich hatte das als tabletten nehmen müssen
dierekt nach der einnahme fing es immer an. das herzflattern und dieser tatter. zum ! aber es hatte geholfen. meine tochter kam dann auch erst zum errechneten termin. aber bei mir war dieser vorfall auch in der 30ten woche. und in der 32ten woche konnte ich mit den tabletten aufhören. alles hatte sich wieder beruhigt. aber du solltest es nicht auf die leichte schulter nehmen, denn dein kind ist dann immer noch ein frühchen.
2xmami
2xmami | 29.08.2008
10 Antwort
Also die ärzte sagen
das der kleine kommen kann deshalb keine behandlung mehr lg
Ebby08
Ebby08 | 29.08.2008
9 Antwort
ooooohhhhhh
wenn ich den namen partusisten nur höre kriege ich schon die 6wochen lag musse ich am partusisten tropf auf der höchsten stufe hängen!!
Ebby08
Ebby08 | 29.08.2008
8 Antwort
naja, magnesium verhindert ja nicht
wirklich die wehen. warum geben die dir denn keine wehenhämmer?
2xmami
2xmami | 29.08.2008
7 Antwort
ja muss magnesium nehmen
ich lag 6 wochen im krankenhaus und da mein sohn schon 2200 wiegt und ich die lungenreife schon 4mal bekommen habe ist der kleine ziemlich fit der Dr sagte das sie die wehen nach der34ssw nicht mehr stoppen nun warte ich
Ebby08
Ebby08 | 29.08.2008
6 Antwort
ich hatte damals tabeletten bekommen
partusysten hießen die glaube ich, das sind wehenhämmer. die mußte ich in der klinik alle 2 stunden nehmen und dann zu hause nur noch alle 4 stunden.
2xmami
2xmami | 29.08.2008
5 Antwort
HALLÖCHIN!!
dank dir süße! gaaaaaanz lg zurück!
Ebby08
Ebby08 | 29.08.2008
4 Antwort
hallo...
ich bin auch schon mal ins kh gefahren nur hat das ctg keine wehen angezeigt. weiß nicht ob das ctg die senkwehen auch anzeigt?! dinge gegen wehen? naja was meinten die im spital was du machen sollst? haben sie dir magnesium verschrieben??
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.08.2008
3 Antwort
hallo
was das denn fürn krankenhaus?wenn du alle 6 mnuten wehen hast warum schicken die dich denn dann wider nach hause?
gina87
gina87 | 29.08.2008
2 Antwort
Hallo süße
oh wußte gar nicht daß Du im KH warst. Laß Dich mal fest drücken. Kann Dir leider kein Wundermittel sagen, da ich keine Wehen hatte. Drück Dir die Daumen das alles gut wird. LG Yvonne
| 29.08.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
JEDEN MOMENT MEINTE ICH NATÜRLICH
Ebby08
Ebby08 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt kommt schwung in die bude XD
13.08.2012 | 3 Antworten
Luca sucht ein zuhause <3
10.08.2012 | 14 Antworten
Neu hier (wink)
03.07.2012 | 7 Antworten
400euro job von zuhause aus
29.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen