Ab wann habt i9hr gemerkt,dass ihr schwanger seid?

ploetzlichmami
ploetzlichmami
29.08.2008 | 7 Antworten
Hallo!

Ich bin jetzt 13.SSW und würde meine Mens nicht ausbleiben und ich nicht etwas mehr appetit auf süßes haben, würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin. Manchmal vergesse ich es sogar.
Geht euch das auch so?Und an die, die schon weiter sind. Wann spürtb man endlich seinen Fratz unterm Herzen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habe es
sofort gemerkt, da waren meine Tage noch nicht mal fällig. Hatte eine extrem empfindliche Brust. Gemerkt habe ich meine kleine in der 16. SSW. Zwar nicht regelmäßig aber ab da ging das los. War am Anfang wie ein Blubbern tanzt sie hin und her im Bauch. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!!
McSpy
McSpy | 29.08.2008
6 Antwort
Hallo,
ich habe bereits in der 9 SSW bemerkt das ich Mama werde. Nicht das es daran lag, das meine Mens ausviel, . Es war irgendwie nur ein Gefühl, das aufeinmal da war. Der kleine Zwerg hat sich da natürlich noch nicht bewegt. Ich weiß einfach nicht mehr wann ich ihn zum 1. gemerkt habe, das er sich bewegt hat, aber es war WUNDERVOLL!!!!
snake33
snake33 | 29.08.2008
5 Antwort
Hab es in der
7. SSW gehört das ich Schwanger bin. War sehr überrascht denn ich habe 3 Monate davor ein Kind verloren. Mir selber ist es gar nicht aufgefallen aber eine Freundin hat mich darauf angesprochen. Mein Kleines hat sich vergangenen Dienstag in der 17 SSW das erste Mal gemeldet. War ein tolles Gefühl.
Motorbiene
Motorbiene | 29.08.2008
4 Antwort
19-20. ssw
Ich habe meine Motte erst in dr 19.-20. SSW gespürt, nur mein Bauch ist bis dahin shcon kräftig gewachsen :)
Feanora
Feanora | 29.08.2008
3 Antwort
.............
Mir gings am Anfang ähnlich. Hatte keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft, außer das halt meine Regel ausgeblieben ist. Und bis der Buahc endlich angefangen ist zu wachsen, hat sich daran auch nicht viel geändert... Bin mittlerweile Ende der 23.SSW und seit ein paar Wochen wächst auch endlich der Bauch. Spüren tu ich meinen Muckel seit der 19.Woche. Da mnusst du also noch ein bisschen Geduld haben.... Man sagt, dass bei der ersten SS die ersten Kindsbewegungen zwischen der 18. und 22.SSW zu spüren sind. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Genieße sie... Lieben Gruß Tinker-Bell
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 29.08.2008
2 Antwort
ich habe meine schwangerschaft erst in der
17.woche bemerkt, als sich das im bauch so komisch anfühlte, als ob sich da etwas bewegt. und so war
LarasMami
LarasMami | 29.08.2008
1 Antwort
Ich
hab meinen Zwerg im 4. Monat schon gespürt, er war sehr aktiv, auch als ich unterwegs war, wo normalerweise die ungeborenen schlummern.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen