40/4ssw und plötzlich

leonie11
leonie11
02.02.2008 | 11 Antworten
habe ich Rückenschmerzen.
Meine kleine macht gerade Mittagsruhe ich wollte mich auch etwas hinlegen doch auf einmal sind da diese rückenschmerzen in dem unteren bereich.
wer kann mir denn einen Tip geben damit ich die wieder los werde.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Liebe leonie11
Ich würde auch eher vermuten das das Wehen sind!Muss nicht bedeuten das diereckt dein Kind kommt aber ich würde meine Hebame anrufen! alles gute Mokl
Mokl
Mokl | 02.02.2008
10 Antwort
bei mir war das auch so must mal versuchen dich in die wanne zu legen
sag aber vorher jemand bescheid das sind warscheinlich wehen die nicht richtig wollen wehen zu sein
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.02.2008
9 Antwort
Rückenschmerzen
Hallo, das hatte ich auch, glaube, es geht langsam los bei Dir, drück Dir ganz fest die Daumen, alles Gute für die Geburt, melde Dich dann mal wieder, wir sind bestimmt alle neugierig auf Dein Kleines.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 02.02.2008
8 Antwort
dann fang ...
..mal an die tasche an die tür zu stellen und den babysitter bescheid zu geben - ich würd mal sagen demnächst haben wir hier ein baby mehr! =o) ich würde nicht direkt zum kh fahren, sicher haast du eine hebamme die mal druaf schauen kann? beim 2 kind kanns allerdings sehr schnell gehen, muß aber nicht. alles gute und eine einfache geburt
tatti79
tatti79 | 02.02.2008
7 Antwort
also wenn du nicht gerade alleine bist..
würde ich mal in die wanne gehn und sehn ob sich was tut. hatte bei meinen 3kids immer die wehen nur als starke rückenschmerzen erlebt. beobachte mal ob die abstände kürzer werden. wenns nur normale rückenschmerzen sind, gehn sie vom baden weg, bei wehenn.. na das weißt du ja. viel glück für die geburt und meld dich was geworden ist, ja ganzfestedrück. lg conny
rosadiskus
rosadiskus | 02.02.2008
6 Antwort
.............
ich glaube das sind wehen! die kommen bei manchen frauen über den rücken. lg viola
silverrose
silverrose | 02.02.2008
5 Antwort
Könnte vielleicht schon losgehen ...
Bei vielen geht es über den rücken ... Falls Du einen Gymnastikball da hast ... der hilft ... einfach raufsetzen. Wenn nicht, dann begib Dich in den Vierfülerstand und lass Dich mal durchhängen und den Bauch leicht hi und her wiegen. Wenn dein Mann da ist, der kann auch ein wenig massieren rund um die Steißgegend .. LG und viel Glück PS: Tasche schon gepackt???
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.02.2008
4 Antwort
rückenschmerzen
also ich hatte bei meiner ersten geburt die wehen die ersten stunden nur als rückenschmerzen und nicht als wehen wahrgenommen.und so wie du es beschreibst und so weit wie du bist könnte es bald richtig losgehen.war bei mir damals vor fast 7 jahren jedenfalls so.ich wünsche dir alles gute für die geburt lg tascha
tascha78
tascha78 | 02.02.2008
3 Antwort
gjxgfj
mhm..meine wehen starteten mit rückenschmerzen... habe das abe die ganze ss über ehabt..drück da mal gegen ist das angenehmèr?
MamaMaike
MamaMaike | 02.02.2008
2 Antwort
hmmm?
...40 woche? denk dran dass es auch bald losgehen könnte, bei 1 kidn kenst du die wehen ja, außer du hattest nen kaiserschnitt
tatti79
tatti79 | 02.02.2008
1 Antwort
rückenschmerzen
versuch doch mal eine wärmeflasche aufn rücken zu legen.... irgendwo hinsetzten und dahinter die wärmeflasche...und entspanne dich
piccolina
piccolina | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen