Wie finde ich eine Hebamme?

tweety_sweety
tweety_sweety
24.11.2007 | 5 Antworten
Hi suche grade ein Hebamme aber finde leider keine da ich nicht genau weiss wo ich sie finden kann. Wenn mir jemand Tipps geben kann, würde ich mich sehr freuen.
Da ich jetzt im 5 Monat schwanger bin.

Danke
tweety_sweety
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hebammensuche ...
Frage Deinen FA oder im KH Deiner wahl nach, die haben dort Listen von Hebammen auszuliegen. Erkundige Dich ob sie Geburtsvorbereitung, Vorsorge, nachsorge und Rückbildung machen. Dann bist Du eventuell mit vielen Müttern zusammen in den Kursen und Du kannst Dir ein super soziale netz aufbauen. Ansonsten schau mal auch unter www.hebammenverband.de nach LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2007
4 Antwort
Hebamme suchen
geh doch mal auf die Seite www.rund-ums-baby.de lg
simmaus
simmaus | 24.11.2007
3 Antwort
Hebamme suchen
geh doch mal auf die Seite www.rund-ums-baby.de lg
simmaus
simmaus | 24.11.2007
2 Antwort
........
ich hatte auch gegoogelt. Hab Hebamme und den Namen meiner Stadt eingegeben. Danach hab ich einfach die Hebammen per Email angeschrieben. Eine hatte mich dann direkt angerufen und sie war zu entsprechender Zeit auch meine Hebamme für Geburtsvorbereitung und Nachsorge
sonnekai
sonnekai | 24.11.2007
1 Antwort
internet
ich habe über google gesucht und dann ein paar angeschrieben, die netteste ist es geworden. dein frauenarzt kann dir mit sicherheit auch adressen geben
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gute hebamme in Leipzig
04.03.2012 | 13 Antworten
Hebamme meldet sich nicht, was tun?
05.05.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen