Durchsichtiger Ausfluss in der ss?

LizzyDore
LizzyDore
28.08.2008 | 6 Antworten
Hattet ihr das schon mal? bin in der 33ssw und habe das seid gestern. ist auch sehr flüssig. muss ich mir jetzt gedanken machen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
wenn du nicht ins Kh möchtest, kannst du dir auch in der Apotheke Teststreifen für FW holen. VG u. alles Gute.
Superchica
Superchica | 28.08.2008
5 Antwort
...
Hallo, kann dich beruhigen, denn in der SS hat man vermehrt Ausfluss... hatte das bei meiner 1. SS schon und jetzt bin ich in der 36 SSW und hab das auch... solange es nicht übelriecht oder farbl Veränerungen hat, ist das unbedenklich... lg Susan
suse1404
suse1404 | 28.08.2008
4 Antwort
...
wie durschichtiger ausfluß??? wie wasser? schubweiße?wenn ja bitte ins kh fahren und auf frucht waser untersuchen lassen
Tapsi20
Tapsi20 | 28.08.2008
3 Antwort
Fruchtwasser
Guten Abend, also, so wie du das beschreibst, würde ich jetzt mal sagen, daß es Fruchtwasser ist. Du sagst, seit gestern ist das, ist es immer viel - kommt es von alleine, oder wenn du drückst bzw. dich anstrengst? Also wenn es morgen immer noch ist, dann würde ich das schon beim Arzt abklären lassen, es ist zwar nicht gefährlich, aber wenn du Fruchtwasser verlierst, ist die Chance ener Infektion von aussen für das Baby grösser.
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2008
2 Antwort
also ich hatte das in den letzten tagen
bevor er kam und hab mir nix dabei gedacht und den abend bevor er kam hab ich sehr viel "aussflus " gehabt und man sgte mir hinterher im kh das das fruchtwasser gewesen sei !
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 28.08.2008
1 Antwort
aw
wenn das auf dauer so geht würde ich mal zum arzt gehen und das auf fruchtwasser überprüfen lassen.das war bei mir auch der fall und dann wars fruchtwasser
ph071107
ph071107 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen