in der höhe wäsche aufhängen

piccolina
piccolina
24.11.2007 | 9 Antworten
ich hätte da mal eine frage!
man hat mir gesagt, wenn ich irgendwo oben was aufhängen muss darf man das als schwangere überhaupt nicht!
weil sich das kind daran aufhängen kann? also an der nabelschnur?
wie ist das richtig?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
schon gut........
.............
piccolina
piccolina | 24.11.2007
8 Antwort
Ich wollte dich ja auch nicht angreifen
War nur meine Meinung... Und wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid.
JaLePa
JaLePa | 24.11.2007
7 Antwort
hmmmm
ja dann ist das eben so @JaLePa kann man leider nichts machen! aber für vieles gibt es eine lösung! ich hänge zb nichts mehr auf in der höhe! ich habe mir etxtra was kleines gekauft! und auch dies macht mir manchmal mein schatz:) andere glauben dran und andere eben nicht! finde ich sollte jedem selber überlassen sein! doch ich hab euch bloss gefragt....mehr nicht :-/ naja...
piccolina
piccolina | 24.11.2007
6 Antwort
soweit ich weiß
ist das quatsch das man sich nicht strecken darf wenn man schwanger ist. man soll sich nur nicht übernehmen oder zu sehr anstrengen. wie soll sich das kind denn bitte schön an der nabelschnur aufhängen o. ä. wenn man sich streckt? das kann nur passieren, so meine meinung, wenn die nabelschnur ungünstig liegt und sich das kind dreht. ich habe auch Wäsche aufgehangen und Fenster geputzt und mich auch öfters gestreckt und bei meinen süßen war alles OK.
bluestar_one
bluestar_one | 24.11.2007
5 Antwort
Tja, was machst du aber, wenn der Mann
nur am WE nach hause kommt?
JaLePa
JaLePa | 24.11.2007
4 Antwort
das...
hat mein FA auch gesagt das ich mich nicht in die höhe strecken soll also hab ich es auch nicht gemacht... ich denke es soll jeder für sich selbst entscheiden in wie weit er dem glauben schenkt ich habe es geglaubt
borschky
borschky | 24.11.2007
3 Antwort
wofür
hat man den auch einen mann der einem hin und wieder bei etwasem behilflich sein darf? habe das eben von mehreren gehört :)
piccolina
piccolina | 24.11.2007
2 Antwort
ja das is ne gute frage
alo zu mir hat mein fa gesagt das ich mich nicht in die höhe strecken soll also wenn du da ohne probleme rankommst ohne das du dich richtig strecken musst geht das eigendlich LG denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
1 Antwort
Das hat mir meine Oma auch immer gesagt...
Aber wer soll denn bitte sonst die Wäsche aufhängen? Ich musste es dann trotzdem tun. Und früher haben die Frauen sogar auf dem Feld geackert. Dann ihr Kind geboren und sind danach wieder aufs Feld... Also ich finde, das heute sehr viel Panik gemacht wird...
JaLePa
JaLePa | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wäsche aufbewahren?
03.08.2012 | 11 Antworten
wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten
Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten

Fragen durchsuchen