Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ich fühl mich so unschwanger : o(

Ich fühl mich so unschwanger : o(

Engerl
Bin jetzt 9+2 und hab gar nix. mir ist nicht mehr schlecht bei mir ziept nix im bauch, ich bin nicht müde, muss nicht ständig aufs Klo (so wie bei meiner ersten SS) .. gar nichts hab ich. Gehts jemanden genauso wie mir? bei meiner ersten SS hätt ich am liebsten den ganzen Tag geschlafen und mir war furchtbar schlecht .. und jetzt soll alles anders sein?
von Engerl am 28.08.2008 20:03h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
manu1182
Ich hatte auch kaum schwangerschaftsbeschwerden...und ich hatte einen sohn bekommen..
von manu1182 am 28.08.2008 20:23h

8
Mami1990
Das hatte
ich auch einmal, nach der Übelkeitzeit gings mir spitze u hatte auch das Gefühl nimma schwanger zu sein..hatte dann auch angst dass der kleine vll gestorben ist..war aber gottseidank nicht so ..bin jetzt in der 38 ssw :-) mach dir nicht zu viele Sorgen, es gibt Frauen da tritt überhaupt keine Übelkeit auf od eher erst später...meine Übelkeit war auch nicht so schlimm, hat vll 3 wochen od so angedauert u hab mich gerade mal 4 mal übergeben müssen:-) Freu dich lieber drüber dass dir nicht schlecht ist, aber vll kommt das ja noch
von Mami1990 am 28.08.2008 20:12h

7
Engerl
gut
jetzt fühl ich mich schon besser. ich wenn nicht schon ne Kugel vorn dran hätte dann würde ich es nicht glauben das da ein Zwerg in mir wächst....
von Engerl am 28.08.2008 20:12h

6
missing24
Genieß die Zeit
Bin mittlerweile 29.SSW. Bete mittleweile für ein Sauerstoffzelt... Die Beschwerden kommen noch. Versprochen
von missing24 am 28.08.2008 20:10h

5
blondie2710
Hi
Hi Ich bin jetzt in der 16 Woche und mir war anfangs auch übel, bei meinem ersten wars auch so das es mir von anfang an gut ging und ich mich erst schwanger gefühlt habe als der Bauch langsam dick wurde...aber sei doch froh wenn es dir gut geht. Andere haben nicht soviel glück...lg Martina
von blondie2710 am 28.08.2008 20:09h

4
XaNi
....
He hat bei meinen beiden Ss keinerlei Anzeichen, mir ging es immer supi. Keine Übelkeit oder sonstiges.
von XaNi am 28.08.2008 20:05h

3
Chaosbine
Sei froh das es dir gut geht!!!!!!!!!!
Bei meinen ersten beiden habe ich es am Anfang nie so gemerkt. Diesmal ist mir schlecht ich bin total müde und muss nachts auchs WC. Bin in der 9SSW.
von Chaosbine am 28.08.2008 20:05h

2
Carina82
Sei doch
froh das es so is. Bist noch nich so weit kann noch kommen
von Carina82 am 28.08.2008 20:05h

1
Tinchen28
hi
Sei froh das es dir gut geht . Geniß die ss einfach .alles gute lg tina
von Tinchen28 am 28.08.2008 20:04h


Ähnliche Fragen


Fühl mich total unschwanger...
12.08.2012 | 6 Antworten

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter