Extrem peinlich- Hamorrhoiden

missing24
missing24
28.08.2008 | 5 Antworten
Das wird jetzt etwas unapetitlich, aber machmir doch so meine Gedanken.

Ich dachte ich hätte Hämorrhoiden. ABer hab jetzt eben mal geschaut. Die Schwellung is so blau-lila. Sieht nicht nett aus. Das obere Ende is normal Hautfarben und siht nach Hämorrhoide aus. War gestern bei der Hebi. Die hat mir ne Creme verschrieben.

Hab dass schon seit letztem WE und es wird auch besser. Hoff mal die Creme hilft.Sonst geh ich Montag nochmal zur Ärztin.

Was mich aber interessiert: Sind das wirklich Hämorrhoiden? Wie gesagt, sieht ziemlich übel aus. Und nicht nach Hämos.

Kennt sich da einer irgendwie bissl aus?

Sorry für das Ekelthema zur Essenzeit.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ahh ok...
J, so von den Beschwerden her gehts ganz gut zurück. Hatte bis gestern mit abgekühltem Kamillentee getupft wegen Entzündungsvorbeugung und so... Aber wenn das bei euch auch so aussah, bin ich ja beruhigt. Da geh ich mal davon aus, dass sich das übers WE verbessert. Wenn nicht, muss ich wohl nen Abzess befürchten... Also ich hoff einfach mal.
missing24
missing24 | 28.08.2008
4 Antwort
Krampfadern am Po
Hallo, meine letzte Schwangerschaft liegt schon sehr lange zurück ca. 22 Jahre, habe nun eine twas medizinische Ausbildung genossen. Die bläuliche Verfärbung sollin der Schwanfgerschaft normal sein. Denn Hämorrioden sind Kramftadern am Anus, die sich während der Presswehen leider bilden können Habe ich leider auch seit den behalten, aber diese sind nicht so trgisch ist aber nicht lebensbedrohlich nur manchmal eben unangenehm. Frau dich auf dein Kind, denn es ginbt als Belohnung dann doch etwa für die Krampfadern.
reh127
reh127 | 28.08.2008
3 Antwort
huhu
ich dachte auch das ich das hatte aber hat sich als abszess heruas gestellt und musste operiert werden.ich hoffe das es dir bald wieder besser geht, alles gute
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 28.08.2008
2 Antwort
Hallo
Hatte auch mal Hämorrhoiden nach der Geburt von meinen ersten Sohn, das sah aus wie ein Blumenkohl. Ich habe es mir wegoperieren lassen, weil bei mir keine crems genutzt haben. Echt ecklig die dinger
Judithdiva
Judithdiva | 28.08.2008
1 Antwort
......
ja das können welche sein sah auch so aus bei mir...gut hilft aber auch ein sitzbad mit eichenrindenextrakt oder mit kamille....alles gute
kathymaeuschen
kathymaeuschen | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katze haart extrem
11.07.2012 | 10 Antworten
extrem am schwitzen
01.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen