Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ab wann wächst Bauch

Ab wann wächst Bauch

borrmannantje
Hallo Mamis!

Bin jetzt 14. SSW und fühle mich rundum pudelwohl. Bin allgemein sehr schlank und gucke jeden Tag in den Spiegel, um eine kleine Veränderung festzustellen. Wie war das denn bei Euch, ab wann fängt denn der Bauch an zu wachsen? Hattet Ihr auch Probleme mit der Verdauung und nach dem Essen immer so einen großen harten Bauch, das man denken könnte, man ist schon mind. 6 Monat. Ist es auch normal, daß meine Brust noch ziemlich normal ist. Ein bißchen Spannen tut sie und vielleicht auch ein bißchen praller, aber sonst nichts, auch keine dunklen Brustwarzen.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
von borrmannantje am 28.08.2008 16:31h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
kaffeebohne09
Hallo
Also ich bin jetzt in der 21. Woche und bin auch sehr schlank, und der Bauch fängt jetzt erst langsam an zuwachsen. Viele die mich länger nicht gesehen haben denken einfach ich hab was zugenommen. Aber das ist bei dem einen so und bei dem andren so. Meine Freundin z.b war schon im 3. Mon. rund.
von kaffeebohne09 am 28.08.2008 16:46h

7
favie67
mein bauch
in der ersten ss ab den 20ssw und den 2ten ss ab den 24 ssw .und ab den 29 ssw meinten alle ich bekomme twins.so ist mein bauh dan gewachsen
von favie67 am 28.08.2008 16:41h

6
Kulfon
hallo
ich bin das zweite mal ss , ich bin jetzt in der 14ssw und ich muss sagen mein bauch ist schon etwas grösser als in der ersten ss.ich muss jetzt schon sshosen tragen den in meine normalen hosen komme ich nicht mehr rein. ich wünsche dir noch ne gute kugelzeit
von Kulfon am 28.08.2008 16:41h

5
MamaInga
jeder ist anders
....das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir fing das ich meine so um die 14-16te ssw an. Bin mir da nicht mehr so sicher. Und mit der Verdauung habe ich jetzt noch Probleme. Prima hilft ein Glas Pflaumensaft wenn es gar nicht geht, bei Sodbrennen entweder Renni oder pur Natur, Kartoffelsaft. Ist zwar Hardcore-ekelig aber hilft ohne Ende. Das der Bauch hart wird ist auch normal. Es dehnt sich ja alles. Mit der Brust auch, wie gesagt jede Frau ist anders. Ich habe seid 4 Wochen Vormilch und da ging das bei mir auch erst los mit dunkel und die Jungs sind riesig geworden, quasi über nacht. Keine Panik. Das kommt alles noch. Wart mal ab :-)
von MamaInga am 28.08.2008 16:39h

4
Naddl86
hallo
kann dir leider nit sagen ab wann man einen bauch sieht, weil bin nit sehr schlank und bei mir seht man immer noch nix. nachm essen is immer so das ich mich dann zurück lehnen muss, und hab auch keine dunklen brustwarzen. is wohl bei jedem verschieden.... meine brust juckt nur richtig :(
von Naddl86 am 28.08.2008 16:38h

3
Nadine1989
Hallo
Genau diese Fragen gingen mir anfangst auch durch den Kopf, man wartet sehnsüchtig darauf wann endlich der bauch anfängt zu wachsen. Mein bauch begann ca ab der 20SSW an zu wachsen, aber auch nur sehr langsam und ich war ein wenig enttäucht, weil man frauen sah die bestimmt erst in der 14ssw waren und sie hatten meist schon einen kleinen Bauch und der Nabel war schon zu, ich bin jetzt in der 37SSW und bin doch ganz froh, dass mein Bauch am Ende sehr gewachsen ist aber auch zum glück nicht zu groß geworden ist, denn der Sommer war warm genug :-) Ich rate nur, Creme benutzen und zwar täglich.....
von Nadine1989 am 28.08.2008 16:37h

2
Meriam85
Hi
Bei mir fing es ab dem 5 Monat an.
von Meriam85 am 28.08.2008 16:36h

1
Josephine272
hallo
ich bin jetzt 16 woche und mein bauch fing in der 8 woche an zu wachsen. ist aber schon meine zweite schangerschaft.. es ist aber normal, denn nach dem essen is mein bauch noch viel größer, als er jetzt schon ist.. das mit der brust is nicht schlimm. meine fingen auch erst jetzt an zu wachsen, aber dafür in großen schritten, habe schon zwei bh größen überschritten.. mache dir keine sorgen es ist alles bestens.. lg
von Josephine272 am 28.08.2008 16:35h


Ähnliche Fragen


Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter