War schon mal jemand schwanger nach einer Konisation?

conny76
conny76
24.11.2007 | 1 Antwort
Ich bin heute in der 9 SSW (8+1). Am Dienstag war ich beim Frauenarzt. Er meinte das evtl. im Dezember bei der zweiten Untersuchung entschieden wird ob bei mir eine Muttermund Umschlingung gemacht werden müsste?!
Ich hatte im November 04 eine Konisation. Falls jemand so etwas schon durch hat, könnte mir ja sagen wie das so ab geht und was mich da so erwartet. Habe keine Vorstellung
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Konisation
Ich hatte zwei Konisation gehabt, bevor ich mit meinem kleinen schwanger wurde und mein Muttermund hat bis zur 34 Schwangerschaftwoche durch gehalten. Also schön die Ruhe bewahren und abwarten
Doreen1208
Doreen1208 | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Konisation
29.03.2012 | 3 Antworten
Kinder nach Konisation
16.12.2011 | 6 Antworten
Konisation/Was danach?
22.02.2011 | 7 Antworten
Konisation
13.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen