Nackenfalte

Würfel
Würfel
28.08.2008 | 6 Antworten
Bin jetzt in der 14.SSW, die Nackenfalte meines Kindes soll 2, 8mm gross sein.Soll ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen oder doch lieber nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...................
Vielleicht bringt dir die Seite was: http://www.nackenfalten-forum.de/pageID_4732590.html LG und alles Gute!
ninicole
ninicole | 28.08.2008
5 Antwort
Nackenfalte
Meine FA möchte morgen noch mal nachschauen, hatte sich gestern nicht so gedreht wie es sein sollte.Sie meinte in ca.14 Tagen könnte dann eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden.Das Ergebniss dauert dann auch wieder 2-3 Wochen.Ändern könnte ich es so oder so nicht, denn ein Abbruch kommt für mich dann nicht mehr in Frage.Habe jetzt schon 6 gesunde Kinder auf die Welt gebracht, also denke ich auch ein wenig psitiv.
Würfel
Würfel | 28.08.2008
4 Antwort
Nein ...würde ich nicht machen
alles was unter 3, 1 ist ist in der Norm LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2008
3 Antwort
hmmm
was sagt denn dein Arzt dazu`? Die Nackenfalte bei unserem baby ist 1, 7 mm und ist wohl normal...
Caro87
Caro87 | 28.08.2008
2 Antwort
hi
was sagen die ärzte den dazu? also soweit ich weiß machen die ert ein fruchtwasserunteruchung erst im 5-6 monat..... lg
Valja2607
Valja2607 | 28.08.2008
1 Antwort
FA?
Was sagt denn dein FA dazu? Eine Fruchtwasseruntersuchung ist ja auch immer ein Risiko. Bei mir war Nackenfalte in der 13.ssw 1, 1 was ja eigentlich normal ist.
McSpy
McSpy | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nackenfaltenmessung?
03.01.2009 | 9 Antworten
nackenfaltenmessung
08.12.2008 | 7 Antworten
Nackenfalte
25.11.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen