Zuviel Aufregung heute!

alinkaaa1
alinkaaa1
27.08.2008 | 13 Antworten
Habe Bluthochdruck und zwar jetzt sind es 140/90, .. eben waren es 147/90.

und jetzt hab ich die Wangen rot und ganz heiß.

Sollte ich ins Krankenhaus?
Bin 9.SSW!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das kann jeder verstehen
aber je mehr du dich da rein stresst desto schlimmer wird es genieße doch mal die schwangerschaft und vergiß doch mal die fg deinem kind zu liebe du wirst sehen es wird alles gut sein......deinem baby machst du nämlich keinen gefallen wenn du die ganze zeit so über vorsichtig bist du wirst es schaffen und in paar monaten ein süßes baby im arm halten das dich jeden tag glücklich macht
roterEngel
roterEngel | 27.08.2008
12 Antwort
HMMM
ich hatte aber im april auch in der 9. ssw eine FG!Deswegen mache ich mir so Sorgen!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.08.2008
11 Antwort
bei dem wert musst du dir noch keine gedanken machen
die who schreibt vor das der gesunde mensch einen rr bis 140/90 haben kann....ich würde nicht die ganze zeit messen weil je öffters du es machst desto höher wird er...........und vor allem solltest du jeden tag an dem gleichen arm messen weil es links und rechts einen unterschied geben kann ins kh musst du nicht die lachen dich bloß aus wenn du wegen sowas kommst ich würde mit deinem fa reden und mit ihm besprechen was man da bei dir machen kann es ist am besten wenn du dich einfach hinlegst und an etwas schönes denkst
roterEngel
roterEngel | 27.08.2008
10 Antwort
wie hoch ist denn dein fieber?
schon gemessen?
bw_2277
bw_2277 | 27.08.2008
9 Antwort
Bedenklich?
aber habe fieber dabei!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.08.2008
8 Antwort
.....................
Hattest du das vorher auch schon?! Und hast keine Tabletten dagegen? Geh ein bisschen raus, ruf ne Freundin an oder ähnliches. Ich kenn das, je mehr du dich versuchst abzulenken, umso schlimmer wird es. Aber der Wert ist noch nicht bedenklich, hatte ich die ganze SS über...
ninicole
ninicole | 27.08.2008
7 Antwort
der "normalwert"
liegt bei 120/80... leg dich also einfach nur mal auf die couch und trink eine tasse tee oder so... wegen 140/90 würde ich nicht ins krankenhaus fahren...
bw_2277
bw_2277 | 27.08.2008
6 Antwort
Manno
es geht einfach nicht, ....je mehr ich versuche mich zu beruhigen, desto schlimmer wird es!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.08.2008
5 Antwort
Bluthochdruck
Ruhig werden, lege dich am besten hin. Warum hast dich denn so aufgeregt? Würde aber mal mit deinen Arzt reden, wenn du das öfters hast
Judithdiva
Judithdiva | 27.08.2008
4 Antwort
Leg dich mal hin und mach die Beine lang.
Tief ein und aus athmen. Und dann nochmal messen. Wird es nich besser, dann ruf mal da an und frag, ob du vorbei komm sollst.
LiselsMama
LiselsMama | 27.08.2008
3 Antwort
hallo
mein blutdruck ist zurzeit auch so hoch.145/95.hab aber auch im mom viel streß hier zuahuse.versuch dich was zu entspannen, hat mir mein fa gesagt, muss freitag nochmal messen
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 27.08.2008
2 Antwort
Hast du das öfters?? was sagt der Fa??
wäre vielleicht besser, wenn du es abklären lässt...vielleicht bekommst du tabletten verschrieben..lg
manu1182
manu1182 | 27.08.2008
1 Antwort
was war denn?
nee, würde ich noch nicht, versuch mal runterzukommen.
Momo80
Momo80 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alles zuviel :(
27.02.2012 | 40 Antworten
Morgen Endlich nächsten U-Schall
09.01.2012 | 1 Antwort
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen