ich bin in der 12 woche schwanger (11+3ssw)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 11 Antworten
meine brustschmerzen sind weniger geworden ist das ein schlechtes zeichen, ist irgendwas mit meinem Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mach dich nicht verrückt
lasss esdir gut gehn und geniesse deine schwangerschaft;LG:)
linak
linak | 27.08.2008
10 Antwort
ich danke dir
ja hat endlich geklappt und iwr sind so happy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
9 Antwort
na mein
glückwunsch für die ssw. es hat also doch geklappt. na geht doch . ich denk nicht, das es was zu bedeuten hat mit deiner brust. bei mir hat immer der bauchnarbel gejuckt. mit der brust hatte ich nichts weiter. lg schnackel
schnackel
schnackel | 27.08.2008
8 Antwort
okay...bin auch froh das die schmerzen weg sind
nun hoffe ich mit dem baby ist alles prima am montag weiß ich es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
7 Antwort
irgendwann
sind die milchdrüsen auch vorbereitet....und dann ist´s vorbei mit schmerzen-gott sei dank :-) oder möchtest du lieber die komplette ss schmerzen haben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
ich wäre froh
wenn meine aufhören würden zu schmerzen:-)deinem baby geht es gut, ist normal, deine brüste haben sich schon dran gewöhnt und eingestellt.bei dem einen geht es schneller bei dem anderen nicht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
.......
Das hat bei mir dann auch nach gelassen, worüber ich sehr froh war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
nein
irgendwann hört das auf bei mir in der 14 Woche, sei froh...Schöne SS noch
stephi87
stephi87 | 27.08.2008
3 Antwort
nein
das ist kein schlechtes zeichen, sei froh das es nicht ewig dauert mit den brustschmerzen! ist ganz normal, sind bei mir auch einfach immer weniger geworden und waren dann fasr ganz weg und meinem baby geht es immer noch sehr gut, bin jetzt in der 20ssw. schönen abend noch.
martina90522
martina90522 | 27.08.2008
2 Antwort
....
Nein mach die keine Sorgen das hat nix mit deinem Baby zu tun, sonder nur das deine Brust nicht mehr spannt, da sich die Haut nicht mehr so extrem dehnt und die Milchdrüsen sich schon mit den Hormonen angefreundet haben und sich auf den Tag x einstellen!
kuschelteufel
kuschelteufel | 27.08.2008
1 Antwort
nein deinem baby geht es gut ...
.. die brust hat sich nur langsam schon auf die milch eingestellt und hat die drüsen alle geöffnet, daher nehmen auch die schmerzen ab. ist ganz normal!!! alles gute
jungeMama1
jungeMama1 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12 SSW und Mens-Beschwerden?
06.01.2009 | 3 Antworten
vormilch,schon in der 12 ssw?
06.12.2008 | 3 Antworten
warum bis zur 12 ssw angst und gefahr?
29.11.2008 | 4 Antworten
12 SSW, Abbruch da Fehlbildung : -(
16.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading