kann man drei tage vor einsetzen der regel schon einen schwangerschaftstest machen

honey2484
honey2484
27.08.2008 | 6 Antworten
ich sollte normalerweise meine regel am 30 bekommen möchte aber jetz schon einen test machen.klappt das?ist der hcg-wert schon so hoch das es nachweisbar ist?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich würde noch 2-3 Tage warten...
habe 3 Tage vor Ausbleiben der Mens getestet: negativ. Einen Tag davor dann: positiv. Ist bei jedem anders, denke ich.
cafloro
cafloro | 27.08.2008
5 Antwort
ich habe
meinen damals auch 3 Tage vor der Regel gemacht, der war aber Negativ. Bei mir haben diese Test´s erst nach ausbleiben der Regel angeschlagen.
lucky220686
lucky220686 | 27.08.2008
4 Antwort
test
die sind schon so weit mit den ganzen tests. also als ich mir meinen letzten gehohlt habe wurde ich gefragt ob einen für vor den tagen oder nach den tagen.naja richtig sich kannst du dir erst sein wenn du beim FA warst
morty
morty | 27.08.2008
3 Antwort
schnelltest
es gibt test die kann man sofort nach dem geschlechtsverkehr machen wenn man sich unsicher ist
lissyli
lissyli | 27.08.2008
2 Antwort
Wünsch dir viel Glück...
Es gibt Frühtests... Aber bis 30 ist doch nicht mehr lange...
MD125
MD125 | 27.08.2008
1 Antwort
Ich..
.. würde noch bis nächste woche warten
IjoA
IjoA | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleibt aus
25.03.2010 | 8 Antworten
Drei-Tage-Fieber
20.03.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen