Und

MD125
MD125
27.08.2008 | 11 Antworten
.. woher merkt man, ob die Fruchtblase einen Riss hat?
Muss ziemlich oft pinkeln, dachte aber das liegt dran, dass der Kleine auf die Blase drückt .. Am Urin oder Fruchtwasser je nach dem ist mir nichts aufgefallen ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Pimpernelle
Ich hab hier einfach geschrieben, dass ich oft Pinkeln muss und wem es noch so geht... Daraufhin wurde ich von einer Mami gefragt, ob vielleicht meine Fruchtblase gerissen sei.
MD125
MD125 | 27.08.2008
10 Antwort
wie kommst du eigentlich darauf?
gibt es irgendeinen begründeten verdacht? aus manch deiner fragen kann man schon schliessen, dass du leicht hypochondrisch veranlagt bist??? :) sooo viele sorgen um nichts um wieder nichts! da hätte ich besseres zu tun! geniess lieber die letzten wochen! wird noch turbulent genug!
Pimpernelle
Pimpernelle | 27.08.2008
9 Antwort
.......
Ich hab morgen früh sowieso einen Termin, da werd ich sie mal drauf ansprechen. Danke für die Antworten :-)
MD125
MD125 | 27.08.2008
8 Antwort
wc besuch
es würd immer schlimmer werden mit dem auf klo gehn, glaub ma...das kommt durch den ganzen druck vom kind , weils immer grösser und schwerer wird...hab keine angst das wird schon alles gut werden...
lissyli
lissyli | 27.08.2008
7 Antwort
Geh doch zum Arzt ..............wenn du dir Sorgen machst .......
anstatt hier 4 mal das selbe zu posten .................. wenn ich mir ernsthaft Sorgen mache gehe ich zum Gyn anstatt hier am Pc zu sitzen ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
6 Antwort
nö, musst du nicht
das ist eine völlig normale sache. ich muss bereits seit wochen permanent auf die toilette und ich bin erst 19te ssw. komme nachts kaum eine stunde am stück zum schlafen. fruchtwasser würdest du ohne druck verlieren. also mach dir keine gedanken
Pimpernelle
Pimpernelle | 27.08.2008
5 Antwort
fruchtblase
Hallo ich hatte das gleiche Problem, war letzte Woche auch beim FA wel ich dachte es würde Fruchtwasser abgehen, aber es war nur zum Glück vermehrter Ausfluss und leicht erhöhte Bakterien, hab dann Zäpfchen bekommen und muss nach einer Woche nochmal hin..Aber trotzdem wenn du so einen Verdacht hast gehe lieber sofort zum arzt, meine FA hat auch mit mir geschimpft weil das war montags nachts schon, dann bin ich noch arbeiten gegangen und dann erst zum arzt....also sofort zum arzt bin jetzt 27+1.
stephi87
stephi87 | 27.08.2008
4 Antwort
hab Angst...
Et ist am 21.11.08 . Naja, ich war jetzt vor fünf Minuten und spüre schon wieder leichten Druck. Könnte jetzt auch gehen und es würde was kommen... Muss ich mir Sorgen machen?
MD125
MD125 | 27.08.2008
3 Antwort
hallo
bei fruchtwasser hast du nicht das gefühl das du pinkeln mußt, das läuf einfach so raus.was das mit den pinkeln angeht:bin 29w. und muß auch ständig, kommt aber nicht viel raus.nachts ist es besonders nervig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
hey
bei mir war es so: ich habe das fruchtwasser tröpfchen weise verloren.auf einmal mitten in der nacht fing es an..mir war es erst nicht bewusst was es is..aber es hörte nicht auf und wurde dann leicht schlimmer..und dann ab ins kh..lg
lissyli
lissyli | 27.08.2008
1 Antwort
HALLO
wann hast du den entbindungs termin und wie offt muß du auf wc wenn ich fragen darf da icxh das gleiche problem hatte
sohn-tayler
sohn-tayler | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
Riss in der Pofalte
27.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen