Also es ist voll komisch

caitlyn
caitlyn
27.08.2008 | 13 Antworten
bin in der 6. ssw aber mir ist morgens überhaupt nicht übel auch nicht zur anderen tageszeit.muß einen denn schlecht sein wenn man schwanger ist und wem gehts genau so? (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@zaneta 25
ja habe übelst unterleibsschmerzen zieht bis in die seiten voll komisch.
caitlyn
caitlyn | 27.08.2008
12 Antwort
...
Mir war auch gar nicht schlecht, da hab ich richtig Glück gehabt. Eine Freundin von mir die zur gleichen Zeit Schwanger war wie ich, hat es dafür richtig hart erwischt, man hat sie meistens nur noch auf der Toilette angetroffen. Dafür hatte ich gegen ende der Schwangerschaft immer richtig übles Sodbrennen, da ist sie dann von verschont geblieben. Das hat aber auch lustiger weise nen Mythos bestätigt. Man sagt ja wenn man viel Sodbrennen in der Ss hat, hat das Baby Haare. Meiner hatte bei der Geburt ne menge davon und ihrer hatte keine. Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 27.08.2008
11 Antwort

mir war später mal eine zeitlang NACH dem Essen schlecht, aber sonst nie. Freu Dich!
Schietbüddel
Schietbüddel | 27.08.2008
10 Antwort
Hallo
Mir war es bis in der 9. ssw au net schlecht.Ich hatte sogar noch meine Tage. Einem wird es dauern übel andere nicht.Ist normal. Sei froh, denn wenn man ständig auf klo muß zum übergeben das ist nicht schö, gehst du einkaufen oder so und riechst irgendetwas mußt du plötzlich brechen, oder bist in stadtbahn, das ist nicht schön, so war es bei mir.Ich konnte bis zum schluß nicht einmal mehr fleisch braten. Also geniese die zeit ohne übelkeit.Viele grüße Sylvia
sylvia2007
sylvia2007 | 27.08.2008
9 Antwort
freu dich doch :D
dir muss nicht übel sein, meinte mein fa damals.. mir war anfangs auch nicht übel... kam so ab dem 4. monat... immer nur so phasenweise für nen paar tage... bin jetzt 33. ssw und hab scheinbar wieder so ne phase... mein fa meint aber is normal, kann auch sein, dass einem die ganze ss schlecht ist, von daher bin ich schon froh... lieben gruß und noch ne schöne kugelzeit ;)
miii
miii | 27.08.2008
8 Antwort
hallo
nööööö. muss nicht. sei froh. ich hatte das bis zum entbindungstermin. meine speiseröhre war verätzt und ich war 2 mal im krankenhaus. und auserdem fängt es meist ab der 7-8 woche an.
twinmum1
twinmum1 | 27.08.2008
7 Antwort
Hallo
ne also mir war nie nie nie schlecht in der ss!!!
Nina19
Nina19 | 27.08.2008
6 Antwort
Freu Dich!!!
Ist doch wunderbar! Genieß es, solange es Dir noch gut geht. Die Übelkeit kann jeder Zeit noch kommen.
humstibumsti
humstibumsti | 27.08.2008
5 Antwort
sei froh
bei meiner ersten ss war es auch net so und jetzt habe ich andauernde übelkeit hast halt nochmal glück gehabt lg naidne
lu-2007
lu-2007 | 27.08.2008
4 Antwort
halli hallo
bin auch schwanger aber ich dneke 5 ssw.mir ist auchnciht schlecht nur ab und zu brüste ziepen sonst nix ach so und unterleibschmerzen als würde die menses kommen aber net so doll.hast du auch diese unterleibschmerzen?
Zaneta25
Zaneta25 | 27.08.2008
3 Antwort
...........
Nein das muss nicht sein das dir übel ist bei manchen ist es so bei manchen nicht sei froh das du es nicht hast kann noch kommen
sexylady-1988
sexylady-1988 | 27.08.2008
2 Antwort
Keine Panik...
Mir war auch nicht übel...bin jetzt auch erst in der 9 SSW, aber bei mir ist alles ok. mach dir also keine sorgen lg sarah
Sarah-MATZE
Sarah-MATZE | 27.08.2008
1 Antwort
Sei doch froh
mir war auch nicht gleich zum anfang übel...... das kam dann erst in der 12SSW aber auch nur für zwei Wochen
Kiber
Kiber | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisch
21.08.2012 | 11 Antworten
Ganz komisch...Habt ihr ein Rat ?
09.08.2012 | 1 Antwort
morgendl.übelkeit
27.07.2012 | 6 Antworten
irgendwie komisch
21.07.2012 | 5 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen