brauner ausfluss

Seeebrina
Seeebrina
26.08.2008 | 7 Antworten
Hi,
ich komme am freitag in die 8. schwangerschaftswoche, und war auf der toilette da hab ich gesehen das im slip ein wenig brauner ausfluss war war nur ganz wenig, muss ich mir sorgen machen?
beim ab putzen war nichts nur im slip ein wenig .. hab auch keine schmerzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo das gleiche Problem hatte ich auch vor einer Woche.war beim Arzt alles i O...Und dann war der ausfluss paar tage weg und heute abend wieder da. Es nervt einfach nur weil man sich ständig Gedanken macht:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2014
6 Antwort
Ausfluss
Hallo, ich mache mir aus total Sorgen, bin in der 8.SSW und habe siet gestern bräunlichen Ausfluss. Waren gestern Abend sogar noch im KH aber der Arzt sagte das Kind und der Herzschlag seien okay... Aber heute morgen ist der Ausfluss immer noch vorhanden. Ich mach mich selber so fertig. Es ist ein absolutes Wunschkind es wäre schrecklich wenn ich es verlieren würde
Geke
Geke | 27.08.2008
5 Antwort
Keine Angst...
das hatte ich auch damals in der 9. Woche, bin gleich zum Arzt u. diese agte mir das ist nicht schlimm das kommt vom Mutermund aber zum Arzt müsstest du schon , denn ich hab Scheidenzäpfchen verschrieben bekommen!
Nicole_Simon
Nicole_Simon | 26.08.2008
4 Antwort
ich hatte
diesen braunen ausfluss auch. das ist die abgehnde Blutung wärend der Befruchtung. Nix schlimmes. Die sammelt sich an und kommt irgendwann raus. Braunes Blut ist immer altes Blut
Eisbär2008
Eisbär2008 | 26.08.2008
3 Antwort
brauner ausfluss
ich würde lieber mal zum FA der kann dir bestimmt weiterhelfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
Ausfluss
Wahrscheinlich ist das nur die Hormonumstellung aber ich würde es bei der nächsten Kontrolle beim FA sagen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
brauner ausfluss
Hi, ich bin in der 14ssw und habe auch sehr viel Ausfluss, aber es ist ok!!Nur brauner Ausfluss?Naja, würde trotzdem deinen fa fragen, damit du gewissheit hast!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading