Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Zwischenblutungen in der 19 SSW

Zwischenblutungen in der 19 SSW

Sonne1111
Hallo Ihr lieben. War jetzt vier Tage im Krankenhaus wg. Zwischenblutungen. Die Bltung hielt einen Tag an. Dann war es halt nur noch Abbluten. Naja bin in der 19 SSW und suche Frauen die sich damit auskennen oder es ähnlich geht wie mir. Weiß gar nicht so recht wie ich mich jetzt verhalten soll. Was darf ich tun und was nicht. Vermutlich werde ich auch bis zum schluss krankgeschrieben.

Liebe Grüße
von Sonne1111 am 26.08.2008 14:22h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
babypause
Also...
Ich bin heute nach ZB aus dem Krankenhaus gekommen. Ich hatte sehr starke Blutungen, dem Kind geht es aber gut. Mit wurde gesagt, dass die Blutungen öfter auftreten können und Magensiumtabletten dreimal täglich. In einer Woche soll ich nocheinmal zum FA, der sagt dann, wie´s weiter geht. Viel Glück und alles Gute!
von babypause am 27.08.2008 20:57h

2
xxmichixx
Ärzte?
HI, ich selber habe Gottseidank bisher keine ZB gehabt, bin in der 21.SSW !! was haben denn die Ärzte zu dir gesgat?? Waren das richtige Blutungen oder mehr so Schmierblutungen?? Ich hab das vor kurzem bei meiner Cousine mitbekommen, dort haben die Ärzte gesgat dass sei nich so schlimm gewesen, das kann schonmal passieren. Was haben die dir denn jetzt mit auf den Weg gegeben?? Viel Ruhe, sollst du liegen?? Du wirkst grad total uninformiert und verunsichert!?!? LG
von xxmichixx am 26.08.2008 14:26h

1
tinchen5
mir ging
es auch so hatte immer wider in der ss blutungen auf keinen fall schwäre dinge heben keine bewegungen über den kopf also nicht hoch auf den schrank heben und schonen lg tine
von tinchen5 am 26.08.2008 14:25h


Ähnliche Fragen


schmierblutung in der 40 ssw
27.07.2008 | 6 Antworten


Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter