31 woche und unterleibsschmerzen beim laufen

sunshinepower
sunshinepower
01.02.2008 | 4 Antworten
hallo,
ich hoiffe ihr koennt weiterhelfen.
ich habe seit heute abend unterleibschmerzen beim laufen, zieht ziemlich.
koennen das schon uebungswehen sein?
habe leider keine ahnung.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmmmmmmm
dann ist das köpfchen bestimmt weiter nach unten gerutscht und drückt jetzt auf den mm drauf, das kann beim laufen dann schon ziehen und nicht immer angenehm sein....ein paar tipps habe ich in 2 magazinen geschrieben...vielleicht hilft es dir weiter.... solange die schmerzen nicht anhalten, ist es normal..da helfen dir entspannungen..bäder und gymnastic
4kids
4kids | 01.02.2008
3 Antwort
unterleibsschmerzen
ja das hatte ich manchmal auch! nicht nur beim laufen sondern auch wenn ich lange stehen musste. recht lästig sowas...
piccolina
piccolina | 01.02.2008
2 Antwort
Ziehen....
Hey, ik denk das sind die Mutterbänder die sich dehnen und ziehen, zumindestens war es bei mir so..schon unangenehm, aber alles wird gut..leg di bissl hin und entlaste sie..alles gute..
Pepemama
Pepemama | 01.02.2008
1 Antwort
Denke mal eher
das sind die sogenannten Mutterbänder die ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
13 Woche und Unterleibskrämpfe
06.01.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen