Wer hatt auch zum Ende der SS so üble Magenschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 4 Antworten
hallo meine frage steht oben ja schon ! kennt das von euch jemand und weiß vielleicht woher diese magenschmerzen kommen können ? Ist es das baby das gegen den magen drückt oder so ?

Gruß Ute 38 SSW (schwanger)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey Ute
bin in der 33 Woche, und habe es seid 3 Tagen ganz übel jeden Morgen gegen halb 5.. das tut ganz schön weh... heute hatte ich den diensthabenden Arzt geholt, dachte schon bekomme in magendurchbruch.. so tat das weh.. Der arzt sagte mir das ich morgen nüchtern vorbeikommen soll.. er denkt das es von dervGalle oder der Gallenblase kommt.. das wäre bei vielen in der SS.. Lg nadna
Nadna
Nadna | 12.10.2008
3 Antwort
ET 15.09.2008
Vielen dank für eure Antworten , das beruhigt mich sehr ! Bei meinen anderen Kids hatte ich das nämlich nicht ;) Gruß Ute 38 SSW
ute67
ute67 | 26.08.2008
2 Antwort
magenschmerzen
halloli mach dir keinen kopf hab ich auch und bin erst in der 34 woche schwanger. wegen dem platz drückt das baby manchmal ganz doll auf den darm und magen. aber du hast es ja bald gepackt.viel glück
mama20062008
mama20062008 | 26.08.2008
1 Antwort
hey...
ja, ich kenn das. ich denke, dass das baby gegen den magen drückt... es drückt auch gegen die blase und gegen nerven im bauch, wo ich nicht wusste, dass die sooo weh tun ;-) ist ja auch schon groß und der platz wird knapp. obwohl ich zu meinem mann immer sage, dass das baby seinen charakter hat und mir deswegen in die blase zwickt :-D aber keine sorge, ist ja nicht mehr lange, wann hast du denn ET? lg. anke auch 38.ssw
Supermami86
Supermami86 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magenschmerzen 31 ssw
30.11.2011 | 1 Antwort
Magenschmerzen mit Rückenschmerzen
01.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen