vergrößerte Brust nach Periode, schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 2 Antworten
Bevor ich meine Periode bekomme, habe ich manchmal eine größere Brust mit Spannen etc., was dann auch mit einsetzen der Periode wieder weggeht.
Nun ist es so, dass ich vor ca. 12 Tagen so ein Brustspannen auftrat, mit empfindlichen Brustwarzen, ein paar Tage später auch eine leichte Blutung kam, aber die Brust bleibt vergrößert. Mein Zyklus ist eigentlich sehr unregelmäßig, d.h. viel länger als 4 Wochen, falls das wirklich die Periode war, war es diesmal sehr regelmäßig…..oder kann es sein, dass es eine Einnistungsblutung war, nachdem die Brust ja nicht mehr kleiner wird;-)
Einen Frühtest habe ich am 20.08. gemacht, (zugegeben nachmittags, ich war so nervös .. ) war aber negativ
Ich probiere schon länger, schwanger zu werden, und alle anderen \'Anzeichen\' wie Übelkeit, Schwindel etc. können auch nur Einbildung sein!
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat ..
lg
Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
für die Daumen;-) Geduld ist nicht meine Stärke.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
..hehe..
..da würde ich sagen: abwarten und Tee trinken! Daumen sind gedrückt! ;-)
Kathili
Kathili | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten
Ultraschall/ vergrößerte Nieren
05.11.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading