Anzeichen für Fehlgeburt?

Safira
Safira
25.08.2008 | 7 Antworten
Guten Abend Mamis. gibt se anzeichen vor einer fehlgeburt? habe totole bauchschmerzen und mir ist etwas übel. bin in der 12 woche
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wachstum
Also bei mir war es so, dass ich öffters Schmerzen hatte. Mein Arzt sagte, das seien Wachstumsschmerzen/Dehnungschmerzen. Da sich die Gebärmutter und die Beckenmuskeln/bänder dehnen. Wünsch Dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
6 Antwort
dankeschön!!!
-------------
Safira
Safira | 26.08.2008
5 Antwort
+++
Ich hatte auch einmal so Schmerzen, daß ich gedacht habe, jetzt verlierst Du Dein Kind. Mir hat es dann immer geholfen, wenn ich auf der Toilette war. Ich wünsch Dir alles Gute. lg
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.08.2008
4 Antwort
hast du eher
im oberbauch oder unterleib schmerzen?
engeljess
engeljess | 25.08.2008
3 Antwort
würde jetzt
auch eher drauf tippen das du dir den magen verdorben hast. hatte auch mal in der schwangerschaft totale bauchschmerzen und habe gebrochen und nach einer nacht war alles wieder weg. wenn du aber auch noch blutungen bekommst dann musst du sofort zum arzt bzw. kh
engeljess
engeljess | 25.08.2008
2 Antwort
hab chinesiach gegessen
aber aufgereg habe ich mich nicht
Safira
Safira | 25.08.2008
1 Antwort
Hast du dich heute sehr angestrengt / aufgeregt ?
Bauchschmerzen / harter Bauch waren bei mir die Anzeichen der vorzeitigen Wehen. Vielleicht hast du dir auch nur den Magen verdorben ?
Anja77777
Anja77777 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen