Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hat das was mit schwangerschaft zu tun?

hat das was mit schwangerschaft zu tun?

Was_eTZ_
da ich des wochenede bei meinem freund war und ich mehrmals mit ihm geschlafen habe .. wenn ich sitze oder geh verspür ich im unteren bereich so ein leichtes brennen und drücken was kann des sein?

schwangerschaft=(? oder was ?
von Was_eTZ_ am 25.08.2008 21:40h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
Sonnenschein86
HI du!
Beachte di gar nicht weil wenn du ein problem hast dann schreib einfach dafür ist das ja da!!! Also wenn du heute Nacht noch Urlaub fährst würd ich in die Frauenklinik fahren und mir die pille danach holen! Die haben immer offen dein FReund wird dich doch fahren können oder? Ich denke du hattest wahrscheinlich zu viel GV und das du immer aufs klo musst kann mit einer Blasenentzündung zusammenhängen! FAhr am besten ins Spital und nach deinem Urlaub geh zum Arzt! glg Silke
von Sonnenschein86 am 26.08.2008 16:59h

29
Zaneta25
guten morgen
diese NICOLEOOOO ist ja unverschämt, denk dir nix bei solchen menschen die sind einfach mit ihrem leben unzufreiden :o)))wenn du fragen hast dann stell sie egal was für eine dazu ist mamiweb nämlich da.ich stelle auch ab und zu blöde fragen aber man stellt die weil man sich sorgen macht.so und jetzt zu deiner frage:schwanger viel.da musst du zum fa gehen dich untersuchen lassen oder zu wild gv gehabt :o) oder ne kleine infektion.geh lieber zum arzt der kann dir mehr sagen.liebe grüße weiterhin und alles gute.
von Zaneta25 am 26.08.2008 08:26h

28
lillian-sky
an nicoleooo
die seite hier ist aber für alle da.. egal was für fragen man hat, und mögen die noch so dämlich oder sinnlos für manche erscheinen. wenn sie den grund für etwas wissen will, dann lass sie fragen! wenn du die frage so sinnlos findest antwort halt nicht drauf!!
von lillian-sky am 25.08.2008 22:37h

27
nicoleooo
..
wenn de schmerzen hast dann popp beim nächsten mal nich so wild. wenn dus nimmer aushälts dann geh zum doc. aber hör auf die frauen hier mit deiner kindergartensch... zu nerven. es gibt hier frauen mit fehlgeburten oder welche die nich schwanger werden können und du fragst solche dämmlichen fragen. also schäm dich mal langsam. werd erwachsen
von nicoleooo am 25.08.2008 22:15h

26
ela1311
hier ich habs dir mal schnell rauskopiert
Mitglied bei Mamiweb darf jeder werden, der das 16. Lebensjahr erreicht hat. Personen unter 16 Jahren dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung eines Erziehungsberechtigten bei Mamiweb teilnehmen
von ela1311 am 25.08.2008 22:09h

25
ela
Sie war heute mittag schon da. hat da auch so ne tolle Frage gestellt. LG
von am 25.08.2008 22:09h

24
ela1311
was geht den hier ab???????
mensch lieber gott mach das die ferien wieder überall zu ende sind und die kinners um die zeit im bett verschwunden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ick gloob des ja alles nit haste überhaupt die einwilligung deiner eltern das du dich hier rumtreibst les mal die agb`s und faq`s
von ela1311 am 25.08.2008 22:07h

23
oOMadeleineOo
am ende...
biste einfach ein bissl wund???hmmm??? wart ein paar tage.. dann iss es bestimmt wieder rum.. denn sooo schnell, macht sich keine schwangerschaft bemerkbar!
von oOMadeleineOo am 25.08.2008 22:07h

22
hast Du grad wieder langeweile?
Hast doch heute mittag schon so ne tolle Frage gestellt. Was hab ich Dir gesagt, die PILLE IST EIN VERHÜTUNGSMITTEL UND KEIN SMARTIES!!
von am 25.08.2008 22:04h

21
Fabian22122007
WIR WISSEN ES NICHT .....
...................................................................................
von Fabian22122007 am 25.08.2008 22:04h

20
Was_eTZ_
=(
jaha wir hatten auch gummis.....was kann es dan sein
von Was_eTZ_ am 25.08.2008 22:01h

19
nicoleooo
tztztz
schon mal was von gummis gehört wenn de schon die pille vom doc aus absetzen mußtest? oder verzicht is auch ganz gut dann kannst hundertprozentig nich schwnager werden. ihr kiddies wollt immer so reif sein und alles machen aber wenns hart auf hart kommt geht euch der arsch auf grundeis
von nicoleooo am 25.08.2008 22:00h

18
pinkii
würd mal gscheid verhüten...dann hast net solche sorgen
vielleicht wars einfach zuviel sex für deine mumu!! aber he mädl...mit 15 angeblich die pille absetzten und dann angst das man schwanger wird...aiaiaiai... ohne verhütung kann man schwanger werden...lernt man schon in der volkschule.. aber musst es eh seklber wissen
von pinkii am 25.08.2008 21:59h

17
dieBobs
Du bist ja echt noch
ein KIGA-Kind. Jetzt mit den Eltern anfangen. Lieber Gott!!!
von dieBobs am 25.08.2008 21:58h

16
dieBobs
WEr erzählt dir
denn du sollst eine Pause machen ? Und warum??? Also jetzt sag ich das echt mal in aller Deutlichkeit: Wenn du weißt das du keine Pille nimmst dann vögel auch nicht durch die Gegend!!!!!!! Wenn du die Konsequenzen ja eigentlich kennen müsstest.
von dieBobs am 25.08.2008 21:57h

15
Was_eTZ_
=(
JAha LIEBER gott MAch Das ICH nICHt schWanGEr BiN soNst werD ich VOn MEIneN eLLis uMgebrachT
von Was_eTZ_ am 25.08.2008 21:57h

14
Fabian22122007
WER KANN bITTE DENN WAS DAFÜR :((((((((((((((((
BITTE LIEBER GOTT MACH DAS SIE NICHT SCHWANGER IST
von Fabian22122007 am 25.08.2008 21:55h

13
Was_eTZ_
=(
was kannd en ich dafür wenn ich pause machen sollte und sie abgesetzt habe =(
von Was_eTZ_ am 25.08.2008 21:55h

12
Yvonne2
Nicoleooo
Da gebe ich dir vollkommen Recht in meiner Familie ist es auch vorgekommen mit 15 jahren Mutter jetz im September bekommt sie einen KS weil sie Angst vor der Entbindung hat.
von Yvonne2 am 25.08.2008 21:54h

11
dieBobs
Sag mal gehts
noch, habe die Pille vorher abgesetzt? ? ? Und dan würdest du dich wundern schwanger zu sein? Sorry aber mit 15 war ich echt nicht so dämlich!!!!!
von dieBobs am 25.08.2008 21:53h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten


Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter