Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hallo leute! 1 Hab seit 2 wochen ein Ziehen im Bauch, Rückenschmerzen, Brustziehen k .

Hallo leute! 1 Hab seit 2 wochen ein Ziehen im Bauch, Rückenschmerzen, Brustziehen kann es sein das ich vielleicht schwanger bin Sollte eigenltlich

Gelöschter Benutzer
Mir einfach so komisch habe am 28.Mai meine Scpirale herausbekommen und möchten jetzt ein Kind.
von Gelöschter Benutzer am 25.08.2008 14:18h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Bitschi
Schwangerschaft
Sollte am Freitag meine TAGE BEKOMMEN:UND AM dO HAB ICH EINEN TERMIN BEI FA.
von Bitschi am 25.08.2008 14:26h

3
Bitschi
Schwangerschaft
Sollte am Freitag meine TAGE BEKOMMEN:UND AM dO HAB ICH EINEN TERMIN BEI FA.
von Bitschi am 25.08.2008 14:26h

2
Anja77777
Wann war denn die letzte Mens ?
Das können Hinweise für eine SS sein, aber auch für eine kommende Mens. Sicherheit bringt nur ein Test oder Besuch beim Arzt.
von Anja77777 am 25.08.2008 14:22h

1
Bianca279
Ja,
das könnten die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Ist dir auch übel? Hab in den ersten Wochen auch ein Ziehen im Bauch gehabt , die Brüste taten mir weh und schlecht war mir auch. Geh doch mal zu deiner FA, die kann dir mit nen Test gleich sagen was los ist. Viel Glück und alles Gute.
von Bianca279 am 25.08.2008 14:21h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter