Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » BIn ICh scHwanger?

BIn ICh scHwanger?

Was_eTZ_
ICh hab 3 MAl in 2 tagen mit meinem freund gechlafen ..
aber es is noch zu jung ein kind zu bekomme
er sagt die kondome sind ganz gebliben ich habe die pille davor abgesetzt .. Und jetzt hab ich immer einen leichten weisen ausfluss und mein scheideneingang tut weh was ist das?
Bin ich jetzt schon schwanger?
CIh kann nicht zum ArZt da MEine elter nicht daheim sind was jetzt?


BItte helft mir sofort was kann ich tun oder bin ich schwanger?
von Was_eTZ_ am 25.08.2008 14:16h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
Was_eTZ_
...
ich hab se scho länger absetzen lassen ... ich hab sie nicht mehr gebraucht... ich war derzeit single... und dann is es halt am wochenende so passiert...=(
von Was_eTZ_ am 25.08.2008 14:45h

23
oh der Hut ist weg
sorry, aber Dir kann man trotzdem nicht helfen. Warum hast Du denn die Pille zuvor abgesetzt?? Die Pille ist ein Verhütungsmittel und kein Smarties!!
von am 25.08.2008 14:43h

22
DiniS
@Yvonnemausi
Ich gebe dir auch recht, also die letzte Woche waren da echte Hämmer dabei
von DiniS am 25.08.2008 14:40h

21
Was_eTZ_
=(
ICh bin KEin faKE ja wir wohnen in nem kaff da kommt ma net weg wenn ma ka auto hat...=( und etz??
von Was_eTZ_ am 25.08.2008 14:39h

20
DiniS
Da stimme ich Dir zu. Hab ja auch gesagt, grüner Hut fast immer ein Fake. So war es die letzten Tage hier sehr oft. Ich kenne hier sogar persönlich auch Leute die als Profilbild den grünen Hut haben. Diese Fragen sind schon sehr seltam. LG Yvonne
von am 25.08.2008 14:38h

19
DiniS
Na dann hatte ich ja Glück...
.... ich hatte das Bild nämlich auch, weil ich einige Zeit kein Profilbild einstellen konnte. Aber nicht jede Frage von einem "grünen Hut" ist eine verarsche! .
von DiniS am 25.08.2008 14:29h

18
kleene89
ah okay
verstehe! deswegen grüner hut! doch diese verarschefragen kenn ich. naja vielleicht ist das ja mal wieder eine...
von kleene89 am 25.08.2008 14:29h

17
Bianca279
Wieso
werden solche nicht gleich rausgeschmissen? Das mit dem grünen Hut wusste ich auch noch nicht, aber gut das ihr uns bescheid sagt.
von Bianca279 am 25.08.2008 14:29h

16
nicoleooo
aber sonst klappts noch
bist du total gaga oder was? will ofenn das das ganze hier nur ein fake ist aber falls nich dann solltest vielleicht erstmal weiter mit deinen puppen spielen. und was setzt du überhaupt die pille ab? und zu deinen schmerzen und dem ausfluss bleibt nur zu sagen das de dir irgendwas eingefangen hast und um das festzustellen mußt zum arzt auch wenn deine mami und dein papi dir nich das händchen halten können.
von nicoleooo am 25.08.2008 14:27h

15
Lassome
@ kleene89
es ist aufgefallen, dass viele, die hier nur herkommen, um alle zu verarschen , das bild mit dem grünen hut wählen. grüner hut heißt also, dass man eine verarsche vermutet, wenn ichs richtig mitbekommen habe
von Lassome am 25.08.2008 14:24h

14
Fabian22122007
ich denke auch ein FAKE ....
.................................................................................
von Fabian22122007 am 25.08.2008 14:24h

13
gehmaier
oh, je....
ausfluss kann vor der periode kommen ! kein zeichen für eine schwangerschaft ! und schmerzen auch nicht ! zum frauenarzt wenn die schmerzen nicht aufhören in wenige tage !
von gehmaier am 25.08.2008 14:24h

12
kleene89
grüner Hut ist hier fat immer ein Fake!!! Hast Du das noch nicht mitbekommen?? LG Yvonne
von am 25.08.2008 14:23h

11
Backfisch
....
wie lange ist es denn her das du mit deinem Freund geschlafen hast? Wenn ihr verhütet habt dann ist es unwarscheinlich das du schwanger bist. Du kannst dir in der Apotheke oder Drogerie aber einen SS Test kaufen, wenn du Klarheit haben willst. Wegen dem Ausfluss und den Schmerzen solltest du aber trotzdem sobald wie möglich einen FA aufsuchen. Müssen deine Eltern da mit hin? Du kannst auch one sie einen Termin vereinbaren. Kann verstehen das du dir Sorgen machst. Klär es so schnell wie es geht für dich ab, und dann solltest du zusammen mit deinem Freund überlegen, ob du nicht doch lieber wieder die Pille nehmen solltest, wenn dir Kondome zu unsicher scheinen und ihr keine Schwangerschaft riskiren wollt.
von Backfisch am 25.08.2008 14:22h

10
Uschi77
Schlechter Scherz oder?
Das ist doch schon wieder ein fake oder? Warum setzt du die Pille ab???? Selbst schuld wenn da etwas passiert. Denk doch mal nach.
von Uschi77 am 25.08.2008 14:22h

9
Holsteinergirl
Nein,
das denke ich mal nicht. Aber es kann sein das du dir eine Entzündung oder einen Pilz eingefangen hast. Das kann dir aber nur ein Frauenarzt sagen. Du kannst aber doch auch ohne deine Eltern zum Arzt. Mußt dann nur deine Karte nachreichen. L.G. Tanja
von Holsteinergirl am 25.08.2008 14:21h

8
Was_eTZ_
=(
ich will aber nicht schwanger werden das ichs noch zu früh ich muss noch in die schule gehn=( ich muss auch ständig aufs klooo=(
von Was_eTZ_ am 25.08.2008 14:21h

7
kleene89
was
ist grüner hut??? *liebfragunddummguck*
von kleene89 am 25.08.2008 14:21h

6
Anja77777
Hört sich eher wie eine Infektion an
Wann hattet ihr Sex und wann war deine letzte Regel, bzw. wann hast du die Pille abgesetzt ?
von Anja77777 am 25.08.2008 14:20h

5
kleene89
ist es für
die pille danach schon zu spät?? aber wenn ihr kondome benutzt habt wo ist dann das problem? der ausfluss kann von was anderen kommen! mach dir keine panik! wenn die kondome nicht kaputt waren dann sollte da uch nichts passiert sein!
von kleene89 am 25.08.2008 14:20h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter