Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wieder vermehrter Ausfluss, normal?

Wieder vermehrter Ausfluss, normal?

Backfisch
Bin jetzt 27+6 und seit dem Wochenende habe ich wieder etwas mehr Ausfluss, beinah wie am Anfang. Ist das normal das es wieder mehr wird? Hab eerst Donnerstag den nächsten Termin beim FA (bin ja Risikoschwanger und muss daher alle 2 Wochen zur Kontrolle) wollte aber vorher mal hören wie es bei euch war.
Danke schonmal.
von Backfisch am 25.08.2008 13:59h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
MD125
.....
Ich bin jetzt 27+3 SSW und habe auch vermehrten Ausfluss seit einiger Zeit. Ich denke es ist normal. Habs schon länger und mein FA hat nie was gesagt - Abstrich und Urinwerte waren immer ok.
von MD125 am 25.08.2008 14:02h


Ähnliche Fragen


Vermehrter Ausfluss?
10.03.2012 | 5 Antworten

weisser vermehrter ausfluss
24.01.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter