Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Lakritz gefährlich?

Lakritz gefährlich?

SchwarzLicht
Habe gehört, dass Lakritz während der Schwangerschaft gefährlich sein sollen. Weiß jemand mehr? Hab grad ne Tüte Lakritzschnecken neben mir liegen und bin mir grad unsicher ob ich´s wirklich essen darf. Bin in der 27. SSW
von SchwarzLicht am 23.08.2008 20:34h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
SchwarzLicht
Alles klar...
dann werde ich mir jetzt ein paar Schnecken gönnen und genießen.. Ist schon seltsam..vor der Schwangerschaft mochte ich die überhaupt nicht. Danke für eure Antworten!
von SchwarzLicht am 23.08.2008 20:44h

7
louni
xxxx
Lakritz erhöht den Blutdruck. wenn dein Blutdruck normal ist, dann kannst du bestimmt ein paar essen. musst ja nicht die ganze tüte futtern. Ich glaub auch nicht, das normale portionen etwas ausmachen
von louni am 23.08.2008 20:40h

6
meioni
......
beim stillen ist lakritze nicht gut, weil es die milch zurück bildet. also wenn man stillt kein laktize, wenn man abstillt soll man in maßen lakritze essen.
von meioni am 23.08.2008 20:39h

5
bobele82
meine kleine is kerngesund ;-)
hab auch lakritz gegessen. die menge die du aufnehmen kannst reicht ssicher nich um dem kind irgendwie zu schaden. und was sollte es sein? der viele zucker
von bobele82 am 23.08.2008 20:39h

4
woletrclan
schau mal da!!!
http://www.mediport-online.de/queries/infos/query.php3?zn=187&keyword
von woletrclan am 23.08.2008 20:39h

3
tinkerbell
Lakritz
macht impotent??? Das halt ich fürn Gerücht
von tinkerbell am 23.08.2008 20:38h

2
Ashley1
die machen impotent...
aber, in der Schwangerschaft sind sie sicher ungefährlich....
von Ashley1 am 23.08.2008 20:35h

1
tinkerbell
na die Menge machts
solange du es nicht übertreibst
von tinkerbell am 23.08.2008 20:35h


Ähnliche Fragen


Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten


lakritz in der schwangerschaft?
05.02.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter