Hmm irgendwie habe ich nur Lust auf Süßes

alinkaaa1
alinkaaa1
23.08.2008 | 8 Antworten
Ich bin noch ganz am Anfang (Ende 8.ssw) und mich plagt immer diese Übelkeit.

Und wenn mir übel ist, dann habe ich keinen Appettit auf gar nichts .. wenn es wieder geht, dann mag ich nur Süßes essen.

Zuviel Zucker soll nicht gesund sein, oder?

Also Obst esse ich auch gerne, .. aber halt immer so paar Gummibärchen und Apfelringe muss ich haben.

Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Liebe Alinkaaa
Dies gehört nun zu der Schwangerschaft dazu :-) Nehme und geniesse dies was du /ihr gerade wollt ;-) so geht es dir und deinem winzigen Baby auch gut. Lg
leekisha
leekisha | 23.08.2008
7 Antwort
Ich bin 27+1 SSW
Wenn man Heißhunger auf Süßes hat, dann ist das meist ein Zeichen von Unterzucker sprich der Blutzucker ist zu niedrig... Lieber mal einen Traubenzucker, Nüsse oder so essen anstatt süßes. Süßes in Maßen ist ok, aber nicht als "Hauptnahrungsmittel". Gegen Übelkeit hilft auch eine klare Brühe mit Nudeln oder Pfefferminztee. Auf jeden Fall darauf achten, dass du dich ausgewogen ernährst. Mir hat das Buch: 300 Fragen zur Schwangerschaft. Der grosse GU Kompass sehr geholfen. Schöne SS noch :-)
MD125
MD125 | 23.08.2008
6 Antwort
....
Das komische ist ja auch, wenn ich Süßes esse, dann muss ich net brechen....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 23.08.2008
5 Antwort
Mach dich nicht verrückt
Es wird ja bald besser. Man sagt, das der HCG wert in der 8. - 10. SSW, seinen Höchststand erreicht , und das tendenziell die Zeit ist, wo es den Frauen am besch.... eidensten geht. Ich konnte in der Zeit NIX essen, habe nur stilles Wasser und kalten Tee vertragen, zwei Wochen lang. Nun bin ich 15. Woche und esse so wie vorher und fühle mich irgendwie serh unschwanger. Alles Gute für dich. Und schreib mir wenn du noch was wissen willst
tinkerbell
tinkerbell | 23.08.2008
4 Antwort
ich war
Eissüchtig in der SS
youngMAMA
youngMAMA | 23.08.2008
3 Antwort
huhu
huhu also ich bin zur zeit 16.ssw und ich bekomm zur zeit in der nacht also besser gesagt in der früh um 4 heißhunger auf süßes :) und das ist ganz normal das man heißhunger bekommt ist halt von frau zu frau unterschiedlich schöne ss noch.
baldMama21
baldMama21 | 23.08.2008
2 Antwort
:-)
ist nicht unbedingt so schlimm, wenn du mal mehr süßes ißt als sonst, da du ja neben her auch noch andere Sachen ist und ich denke mal auch noch genügend Flüßigkeit zu dir nimmst, sollte das kein Problem sein... mir ging es nämlich in meiner zweiten Schwangerschaft genauso und es hatte keine Auswirkungen ausser das ich wohl ein paar Kilo mehr drauf hatte :-)
EasyMami
EasyMami | 23.08.2008
1 Antwort
Du kanns alles essen
ABER IN MÄNGEN!!! LG :-)
Gesche
Gesche | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen