Starke Bauchschmerzen

Sigma82
Sigma82
23.08.2008 | 3 Antworten
Hallöchen .. ich bin in der 6. SSW und habe Phasenweise starke Schmerzen im Unterleib. Dauert ungefähr 15 min dann ist alles wieder vorbei. Auch nachts, so dass ich davon sogar aufwache. Mein FA hat gesagt dass ist normal: Dehnung der Bänder usw. Wer hat Erfahrung damit? Was hilft am besten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ja ja ich kenn das auch. Bin jetzt in der 20. SSW und hatte bzw. habe von anfang an starke schmerzen im Unterschleib. Jetzt bin ich seit 13. August im Frühkarenz weil es so schlimm ist. Der FA sagt das ist normal und dem Baby geht es gut , ich spür es eben nur stärker wie andere Frauen :-( !! Ich habe auch noch kein Mittel gegen die Schmerzen gefunden, ich leg mich einfach immer nieder wenn die schmerzen anfangen und das hilft dann auch meistens!!! Wünsch dir noch alles gute!!!
Mikamuzi
Mikamuzi | 03.09.2008
2 Antwort
FA hat recht!!!!
hallo.....das hatte ich auch bei meine drei schwangerschaften bei der erste wusste ich noch nicht genau was das war aber als ich zum FA ging und ihn meine beschwerden sagte sagte er nur "herzlichen glückwunsch sie sind Schwanger" das war in der achten woche dachte wochen lang das ich meine tage bekommen werde durch das ziehen und die unterleibschmerzen aber naja das war dann doch eine schwangerschaft .....und bei meine anderen zwei habe ich es dann auch so bemerkt das ich schwanger war :O)
pamela1807
pamela1807 | 23.08.2008
1 Antwort
hallo
das könnten die mutterbänder sein leider kann man da nicht viel machen wenn du aber unsicher bist frag lieber noch mal nach oder lass dich untersuchen
Kath07
Kath07 | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
starke bauchschmerzen hilfe
10.07.2010 | 5 Antworten
so starke bauchschmerzen
30.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading