Erbrechen während der Schwangerschaft erst nach dem 3 Monat?

ploetzlichmami
ploetzlichmami
22.08.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe werdenden Mamis!

Ich werd auch nochmal meinen Frauenarzt fragen, aber wie ist bzw. war denn das bei euch? Hatte bislang null Probleme bzgl. Überlkeit oder Müdigkeit. Bin jetzt in der 13.SSW und musste heute während des Mittagessens spontan zum Klo und mich entleeren!
Übel ist bzw. war mir überhaupt nicht. Ist das jetzt noch normal?
Danke für eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das ist echt bei jeder frau
unterschiedlich ich habe garnicht gebrochen
annabauer21
annabauer21 | 22.08.2008
7 Antwort
eisen?
keine ahnung! wenns nicht ok ist, wirds mir mein fa doch sagen, oder? ausserdem nehm ich diese schwangerschaftspräparate. da müsste eigentlich alles i.O. sein.
ploetzlichmami
ploetzlichmami | 22.08.2008
6 Antwort
eisenmangel?
also ick hab volle punktzahlt beim eisenstand und bin trotz dem müde .... und das dauernt und von anfang an....
diekleinesille
diekleinesille | 22.08.2008
5 Antwort
hi
wegen der müigkeit ...was sagt denn dein eisen stand im blut ??? darn kanns auch liegen, hatt ich auch wegen eisenmangel
Ani8720
Ani8720 | 22.08.2008
4 Antwort
Ja...
ich dachte auch, dass ich davon verschont bleibe. Aber nun gut. Damit kann ich leben, solange mir nicht übel ist...vielleicht hab ich ja auch tatsächlich was falsches gegessen, oder der kleinen hats nicht geschmeckt...*gg*
ploetzlichmami
ploetzlichmami | 22.08.2008
3 Antwort
.............
Bei mir war es die ersten 4 Monate echt schlimm mir war dauernd schlech taber ich habe die erbrochen ich hatte das Gefühl das ich ne Magen-Darm-grippe hatte war aber nicht so war nur Schwanger :)
sexylady-1988
sexylady-1988 | 22.08.2008
2 Antwort
bei
der ersten hat die übelkeit so im 4. monat angefangen, hatte mich schon gefreut dsas ich davon verschont blieb...aber es hielt sich in grenzen :-)
hexenmammma
hexenmammma | 22.08.2008
1 Antwort
ja
warum sollte es nicht normal sein. dein körper ist in einen ausnahmezustand und wird sich von tag z tag mehr verändern. übelkeiten etc sind ganz normal. bei vielen kommt es auch erst im 5ten/6ten monat oder auch gar nicht. anderen ist die ganze zeit schlecht. mach dir da mal keine gedanken. manchmal hilft auch ein kamillentee. aber selbst wenn nach dem übergeben geht es einen doch gleich viel besser...
diekleinesille
diekleinesille | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Fragen durchsuchen