Unruhe in der Schwangerschaft mit Pflanzenhormonen behandeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 5 Antworten
Hallo,

eine Freundin von mir ist Schwanger und hat starke Unruhezustände.
Es gibt ja allerlei Pflanzenhormone oder ähnliche Sachen die da normaler weise helfen. Weiß jemand ob es da was gibt was man während der Schwangerschaft einnehmen kann? Oder irgend einanderes Pflanzliches Mittel. Wäre ganz toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße Larasmama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Magnesium
Hallo, bei mir hat damals Magnesium geholfen. Aber das ist ja bei jedem verschieden. Gruß Sternchen
Sternchen
Sternchen | 23.08.2008
4 Antwort
Akkupunktur
Ja, das habe ich auch schon in erwähgung gezogen ;-) Leider wohnt meine Freundin in der Türkei, das ist das mit dem Akkupunktur noch nicht so verbreitet und wird eher zum abnehmen eingesetzt. Sie kennt keinen der für Schwangere sowas anbietet. Müßte das Medikament auch von hier schicken, da man so etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
3 Antwort
Baldrian
habe ich genommen in der schwangerschaft aber wirkt erst wenn man es über einen zeitraum von 10tagen genommen hat und dann täglich weiter niommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
2 Antwort
würde mal
in eine apotheke, dort gibs bestimmt was pflanzlichens..
sidii
sidii | 22.08.2008
1 Antwort
mmh
vielleicht hilft ihr ja akkupunktur bzw akkupressur...mein fa sticht mir immer drei oben in meinen kopf und da werd ich immer ganz deppert und ruhig drauf
09mama
09mama | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

innere Unruhe - SS
04.08.2012 | 6 Antworten
39 ssw innere unruhe
17.07.2012 | 7 Antworten
In 3,5 Wochen ET
28.06.2012 | 11 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
38 ssw- starke innere Unruhe
08.07.2011 | 7 Antworten
unruhe in der 37 ssw
17.01.2011 | 3 Antworten
uploading