Schwanger Trotz Mens

saywu
saywu
01.02.2008 | 6 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand auskunft geben und zwar ist folgendes ich hatte am 16.01 meine mens normal dauern die bei mir 5 Tage und sind stark diesmal hat ich sie bloß fast 4 tage und sie waren im gegensatz zu sonst leicht ich hatte schon bevor ich meine mens bekommen habe spannen in der brust ziehen im unterleib und kreislauf probleme hab ich aber auch immer bevor ich sie bekomme nur ist jetzt folgendes die Beschwerden halten bis jetzt immernoch und normalerweise spüre ich immer meinen Eisprung, aber bis jetzt hab ich nichts gespürt und ich hätte ihn ja schon haben müssen, jetzt denk ich ob es sein könnte das ich tatsächlich schwanger bin obwohl ich ja meine mens hatte, weiß jemand ob das tatsächlich möglich ist.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hatte auch
noch 2 monate meine Mens.merkte erst im in der 12.woche das ich schwanger bin.Kann also durch aus sein.LG
Sabse24
Sabse24 | 01.02.2008
5 Antwort
ss trotz mens
Hallo... Hatte bei dieser SS auch noch mal meine Mens. Allerdings ganz normal. hab dann bloß nen Test gemacht, weil meine Oma mich drauf ansprach und ich bei schwerem heben ein ziehen im Bauch hatte. Kannte ich nur von den SS. Tja und der Test war dann positiv. Meine Mutter hatte ihre Mens sogar in der gesamten SS ganz normal.
JaLePa
JaLePa | 01.02.2008
4 Antwort
........
hi. klar ist das möglich. ich hatte meine mens noch 2 mal. obwohl ich schwanger war. aber nur sehr leicht und nur 2 tage. mach dir aber nicht zu große hoffnungen sonst bist dann enttäuscht. mach einfach einen test oder geh zum arzt sonst rätseltst nur herum und keiner kann dir genau ja oder nein sagen. möglich ist es
martina1984
martina1984 | 01.02.2008
3 Antwort
************
möglich ist alles meine mam hatte auch ihre regl , und im 8monat wusste sie erst das sie schwanger mit mir wah ;D kein bauch und nichts hatte sie und ihre regl eben.
Kleines87
Kleines87 | 01.02.2008
2 Antwort
manche frauen haben
ihre mens und sind trotzdem schwanger!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.02.2008
1 Antwort
mach doch einfach
mal nen test, denn ich denke hier kann dir niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht.
janina87
janina87 | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz mens schwanger?
18.02.2012 | 12 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen