Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wie kann ich Schwanger werden trotz 3 monat spritze!

Wie kann ich Schwanger werden trotz 3 monat spritze!

Gelöschter Benutzer
Hallo ,
und zwar hab ich ma ne frage ich und mein freund hätten gerne ein baby , und meine mutter will nicht das wir noch ein kind bekomme sehe ich auch ein aber ist doch mein leben kann mir keiner sagen wie ich das irgend wie versuchen kann troz spritze irgend wie schwanger zu werden? abetzen kann ich nicht ! bitte hilft mir !
von Gelöschter Benutzer am 22.08.2008 10:30h
Mamiweb - das Babyforum

38 Antworten


35
lusy10
hey
ich finde das was du machst und tust sehr gut. lass dich nicht abhalten von den alten mach dein ding, und mach das was dir gefällt . las die alten mutter reden die sind nur neidich auf das was du machst und noch machen kannst =P ich glaube schon das sie abi macht sie wird 17 un naja wünsch dir was
von lusy10 am 22.08.2008 14:04h

34
nicoleooo
mädel wach mal auf
sag mal is alles klar bei dir? du bist 16 hast ein kind von 2 jahren und willst schon wieder eins haben? also echt jetzt kann deine mutter voll verstehen. bau dir doch erstmal für dein 1. kind eine ordentliche zukunft auf. und mach vorallem erstmal ne ausbildung. kinder kosten geld. die kriegste nich mit liebe satt. wenn du 20 bist oder so kannst an ein zweites denken aber nich jetzt. solche mädels sind es, die den ruf von jungen müttern kaputt machen. regt mich voll auf. krieg erstmal dein erstes kind groß
von nicoleooo am 22.08.2008 13:06h

33
Fabian22122007
@Zoey
DAUMEN HOCH !!!!
von Fabian22122007 am 22.08.2008 11:22h

32
Zoey
......
also ich als mutter würde dich zunähen lassen... erstens mal glaub ich dir nicht das du grade dein abi machst..dafür bist du noch zu jung... zweitens mal.. du schreibst du hast ne eigene wohnung... wer zahlt die ?? wie alt ist denn dein freund ??? mach erstmal nen schulabschluss..dann ne ausbildung... damit du irgendwann auch mal auf eigenen beinen stehen kannst... ich muss deiner mutter recht geben... auch wenn du das mit einem kind super schaffst... wie willst du mit ner zweiten schwangerschaft denn mal deine schule beenden ???... willst du dann wirklich als älteste mit zwei kindern in ner klasse mit 16 jährigen sitzen ????? werd erstmal erwachsen... denn das was du hier schreibst.. ist für mich totales puberäteres gezicke ..du willst nur deinen dickkopf gegenüber deiner mutter durchsetzen... und kinder sind nun mal kein spielzeug... lg tina
von Zoey am 22.08.2008 11:16h

31
twinmum1
so,.......
ich denk jetzt wird vom thema abgelenkt. wir haben unsere meinung gesagt. rede mit deinem arzt, rede mit deiner mama, du wirst unterstützung brauchen. denk nochmal genau darüber nach. du hast deine jugend nicht gelebt. das könnte dir mal abgehen. du machst ja doch was du willst. mit 16 hat man so seinen kopf, den man durchsetzen will. lebe erst mal, dann noch ein kind.
von twinmum1 am 22.08.2008 11:10h

30
Fabian22122007
Sorry .....ihr .....
beim ABI?
von Fabian22122007 am 22.08.2008 11:06h

29
Fabian22122007
habt ihe beim ABI kein
Deutsch???
von Fabian22122007 am 22.08.2008 11:05h

28
ela1311
da hab ich nur eine gesehen
und deine mutter liebt dich kein zweifel deshalb will sie ja auch nicht das du jetzt noch ein kind bekommst
von ela1311 am 22.08.2008 11:03h

27
Mamii2006
danke
habe schon eingesehn das ihr nur echt auf muckt naja seid einfach zu alt meine mutter war zwar am anfang geschockt aber sie liebt ihr enkel und mich ... und ich bekomme alles super hin mit meinem kleinen sohn es gibt eltern und mamiis die wo sowas nicht können mir fehlt nichts an reife fragen kann ich oder ... dan macht mich nicht so blöd von der seite an respeckt an eltern die mich verstehen !
von Mamii2006 am 22.08.2008 11:00h

26
ela1311
jo klar
da hast du mal frei und dann bringst du dein kind in den kindergarten damit du in ruhe dir gedanken machen kannst mit dem 2. kind. *lmw*
von ela1311 am 22.08.2008 10:59h

25
twinmum1
an reife
fehlts hier schon denk ich, sonst würdest du nicht so eine frage stellen. geh doch zu deinem fa. und sag zu dem bitte hilft mir ??? zzzzzz
von twinmum1 am 22.08.2008 10:56h

24
Mamii2006
ehm
ich bin in der schule heute habe ich frei kleine ist im kindergarten und freund arbeitet sry..!
von Mamii2006 am 22.08.2008 10:56h

23
ela1311
ööööööööööööhmmmmmmmmmm
in rheinland-pfalz sind die ferien doch schon rum!!!!!!!!!!!!!!! wiesooooooooooo sitzt du dann nicht brav in der schule und lernst für dein abi??????????????????????
von ela1311 am 22.08.2008 10:54h

22
Fabian22122007
du machst gerade dein ABI ?????
bist du ganz sicher .......
von Fabian22122007 am 22.08.2008 10:52h

21
twinmum1
nochwas
ich habe zwillinge, wenn du lust hast, komm her, und sei einen tag dabei. ich mache alles alleine, mein freund arbeitet hart, viele bewundern mich, dass ich alles so toll auf die reihe bekomm. mit 16 war ich noch zu unreif, wollte aber auch ein kind, habe aber eingesehen, dass ich noch warten muss. mit 25 wurde ich schwanger.
von twinmum1 am 22.08.2008 10:52h

20
Mamii2006
Mir geht es sehr gut und meinem kind auch
soo jetzt ich mir und meinem sohn geht es super ich komme super mit klar so das ich weiß das ich noch ein haben kann mit meinem festen partner mache grade mein abi und bin auf dem besten weg habe eigene wohnug und komme sehr gut zu recht nun will ich noch eins haben.!
von Mamii2006 am 22.08.2008 10:50h

19
ela1311
ja sandra
da sind wir aber so was von einer meinung *koppschüttel*
von ela1311 am 22.08.2008 10:49h

18
Fabian22122007
ehrlich wenn meine Tochter mir 16 schon ein Baby hätte ....
würde ICH IHR die 3 Monats Spritze geben !!!!!
von Fabian22122007 am 22.08.2008 10:46h

17
koechin
Schwanger
Hallo, Du bist 16 und hast schon ein Kind von 2 Jahren, Hut ab wenn Du damit alleine und ohne Hilfe zurecht kommst. Überleg Dir bitte bevor du so etwas in Angriff nimmst ob Du es schaffst und wie Du Dein weiteres Leben gestalten willst. Leider kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass bei mit die 3 Monatsspritze so sicher war als dass ich auch ein Jahr nach der Letzten Spritze immer noch nicht meine Mens regelmässig hatte geschweige denn an eine Schwangerschaft zu denken war. Für meine Begriffe also unmöglich. Du hast Recht, dass Du Dein Leben selber bestimmen willst rede mit Deiner Mutter, dann leider meinen die es meist auch immer nur gut oder viel zu gut mit einem. Drück Dir die Daumen dass Du eine für Dich akzeptable Lösung findest. Liebe Grüße Koechin
von koechin am 22.08.2008 10:45h

16
Ashley1
Tja, Leben schon auf dem Müll geschmissen
und dann erst 16 Jahre...cool. Kann ich nur sagen!!!!
von Ashley1 am 22.08.2008 10:43h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter