Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » bin in der 15 ssw

bin in der 15 ssw

babsi84
.. und hab gelesen dass man jetz so 250g pro woche zunimmt .. aber ich hab noch gar nix zugenommen .. ! is das normal .. ?!

und außerdem kommts mir vor als ob mein bauch nicht wächst .. :-( fast überall steht dass ab der 14. ssw der bauch sichtbar wird, vor ein paar tagen hats auch schon so ausgesehn als ob da was wächst, aber am nächsten tag wars wieder normal .. !
komischerweise kann ich aber meine normalen hosen nicht mehr anziehen, weil sie mich schon sehr einengen und drücken .. hab jetz eine umstandshose und eine ohne knopf & reißverschluss, mit der gehts so halbwegs.

wollt mal fragen wie das bei euch so is (war) .. !

lg babsi

von babsi84 am 22.08.2008 09:56h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
minibiene
Dicker Bauch
Hallo Babsi! mach dir nix draus wenn da Bauch nu net so groß is! Der wird scho wochsn i woas wias ba mir woa, i hob a so gwoat drauf bis a wochst das man herzoang kau und das fia an jedn sichtboa is I KRIAG A BABY!
von minibiene am 11.10.2008 15:25h

9
babsi84
danke...
...für eure antworten...! :-) jetzt gehts mir besser. lg
von babsi84 am 22.08.2008 12:39h

8
Gelöschter Benutzer
...
Also ich gehe nächste Woche in den 8. ten Monat und habe erst ein Kilo zugenommen. Meinem Kleinen geht es super gut und er hat auch ein normales Gewicht. Aber meine Mutter hat in beiden Schwangerschaften jeweils nur eins, zwei Kilo zugenommen. Das ist wohl erblich. Ich esse auch genug und mich immer satt, aber je nachdem wie der kleine liegt, passt halt nicht mehr rein. Der Bauch wird trotzdem dicker. Mein Arzt meint, dass alles ok ist und ich halt an Beinen, Armen etc. als Mutti dann abnehme. Also keine Panik. Positiver Nebeneffekt: Was nicht drauf kommt, muß nicht runter.
von Gelöschter Benutzer am 22.08.2008 11:51h

7
traurigerbaer83
Gewicht bei der SS
Hallo ich war zwar schon letztes Jahr Schwanger aber habe auch erst so um die 20.SSW etwas zugenommen. Viele meinten dann immer so:Mei da sieht man aber noch nicht viel das du schwanger bist. Dir alles gute.
von traurigerbaer83 am 22.08.2008 11:33h

6
leekisha
17.SSW
Hi, ich bin in der 17.SSW und ich bin auch inzwischen eine Kugel. Habe aber zuerst 5 Kilo abgenommen und letzte Woche ein Kilo zugenommen. Verlass oder versteiff dich nicht über Texte wo im Internet sind. Sie dienen zwar um etwa zu wissen wie was wo, aber das sind nur Durchschnittswerte... Und glaub mir, wir können fröh sein, wenn wir jetzt nicht schon weiss Gott wieviel zugenommen haben, denn wir müssen dies dann auch wieder runterkriegen und ab dem 7. Monat geht das gaaaanz schnell, dass die Waage auf + zeigt.
von leekisha am 22.08.2008 10:12h

5
stefanie02
bei mir
hat man erst im 5-6 monat angefangen was zu sehen habe lange zeit nicht zugenommen mein fs meine irgendwann jetzt dürfen sie zunehmen und schwupps als ich das nächste mal da war hatte ich dann auch etwas zu genommen ich würde mir da nicht so große sorgen machen das komt noch und du musst ja eh immer zur vorsorge lg
von stefanie02 am 22.08.2008 10:07h

4
shalyna
hi
bei mir ging es auch sehr spät los bei beiden schwangerschaften.is halt bei jedem anders.hatte bei meiner grossen kaum bauch auch am ende der schwangerschaft und bei meinem kleinen brummer dann umso mehr.
von shalyna am 22.08.2008 10:02h

3
76hexe
18+6
Also ich kugel bereits vor mich hin und zwar schon seit gut 5 Wochen kommt immer mehr bei der sieht man noch überhaupt nichts und Sie trägt ihre ganz normalen Sachen, wenn ich diese nicht gerade in Beschlag nehme. Warts aber die Kugel kommt noch
von 76hexe am 22.08.2008 10:01h

2
SteffiSG
........................
Das ist bei jedem anders.................. isst ja auch jeder anders.................
von SteffiSG am 22.08.2008 09:59h

1
mandyhandy
bei mir
gings mit der gewichtszunahme auch erst so im 4. monat los-aber dann richtig heftig.zum schluss waren es doch ganze 24kg!!!!
von mandyhandy am 22.08.2008 09:59h


Ähnliche Fragen




15 ssw und 6 kg mehr
29.01.2009 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter