schwangerschaft und hormontabletten

AlexasMami
AlexasMami
21.08.2008 | 1 Antwort
hallo weiß jemand von euch wie das ist :
ich bin in der 7 woche schwanger und habe vor 2-3 wochen hormon tabletten genommen das ich meine regeln bekomme. wie groß ist die wahrscheinlichkeit das das kind behindert ist oder einen schaden davon trägt? ich weiß nicht was ich machen soll bitte um euer wissen über das.

danke lg carina
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
...wie heißen die tabletten denn?? Waren es richtige Hormontabletten oder Ovulationsauslöser??? Wenn du direkt als du wusstest oder vermutet hast, dass du schwanger bist müsste eigentlich alles ok sein. Aber der Fa sieht das auch auf dem Ultraschall. Lg janine
Nine2907
Nine2907 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen