hallo ihr lieben

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
21.08.2008 | 8 Antworten
Hallo momies, hatte eben geduscht und es ist ein gelblicher ausfluss ist gekommen, was ist das? kommt mein baby jetzt:)) soll ich mich schon bereit für das Krankenhaus machen

kann das etwas von der fruchtblase abgegangen sein?

muss ich mir sorgen machen?
sie ist auch schon nach unten geruscht?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
eine fruchtblase...
muss beim sprung nicht unbedingt nen schwall wasser abgeben. es können vorerst sogar nur ein paar tropfen sein. je nach dem. wenn das kind schon tief liegt^^
Selectra
Selectra | 21.08.2008
7 Antwort
Alles gute
Hi, wunsche dir alles Gute:)
Jessimichels
Jessimichels | 21.08.2008
6 Antwort
der schleimpfropf ist doch sonst ...
eher wie eine schmierblutung oder? nicht das da doch schon die fruchtblase gesprungen ist? also wenn du doch wehen bekommst noch, hoff ich doch mal das du vorgesorgt hast und schellstens in kh gebracht wirst?
Selectra
Selectra | 21.08.2008
5 Antwort
Ausfluss
War es mehr wie ein batzen?Hattest du schon immer bissl Ausfluss in der SS?War es nur gelblich oder auch bisschen blutig?Wenn alles so ist könnte es der Schleimpropf sein, was heißt das sich der Körper auf die Geburt vorbereitet-also dauert es nicht mehr solang bis das Baby kommt, aber wenn du dir unsicher bist gehe zum Arzt oder zur Hebamme die schauen nach ob es der Schleimpropf war. Von der Fruchtblase geht nix ab, wenn dann springt sie und das merkst du weil das Wasser wie schwallartig kommt-als wenn du dir einpullerst, aber auch dafür gibt es tests die im kh gemacht werden ob es ein blasebsprug war. Ich wünsche dir viel Glück für die Geburt und das du den kleinen Wurm bald in deinen Armen halten kannst. lg saresiji
saresiji
saresiji | 21.08.2008
4 Antwort
....
ich bin in der 38ssw
BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008 | 21.08.2008
3 Antwort
geburt
Das war mit sicherheit der schleimpfropf.Meine hebamme sagte sobalt der abgegangen ist dauert es meistens noch drei tage. ales gute für euch
Dori301080
Dori301080 | 21.08.2008
2 Antwort
Wie weit
bist du denn? Wenn du Wehen hast du solltest du ins KH gehen aber vorher brauchst du nicht bei mir war das Fruchtwasser durchsichtig also nicht gelblich. Wenn du dich nicht sicher fühlst geh zum KH aber ich denke du wirst wieder zurück geschickt?
Ari1987
Ari1987 | 21.08.2008
1 Antwort
***
Das war wohl der Schleimpfropf... Das heisst alle ZEichen stehen auf Geburt!!!!! Wie schön... Kann aber auch noch Tage dauern. ICh wünsche Dir alles alles Liebe!
pegasus1512
pegasus1512 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluss
22.06.2011 | 8 Antworten
gelblicher ausfluß
08.03.2011 | 1 Antwort
gelblicher ausfluss anzeichen ss?
15.01.2011 | 4 Antworten
unten rum dicke und gelblicher ausfluss
11.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen