Kontraktion

leekisha
leekisha
21.08.2008 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich hatte ja bereits in der 14. und 15. SSW Kontraktionen (wehen). Bekam eine Woche berufsverbot.. Nun bin ich wieder am arbeiten. Jetzt hatte ich vor 15 min eine einzige Wehe, die aber viel schmerzhafter war als die ich "damals" hatte. jedoch dafür nur eine wehe. Sprich, es folgten keine weiteren wehen darauf ..
Meine Gyni meinte ich solle mich bei ihr melden betreffend der Wehen, wenn sie länger als zwei Stunden andauern. Das tut sie ja aber nicht.
Wer hatte auch so früh schon wehen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
In der 17.ssw
leekisha
leekisha | 21.08.2008
1 Antwort
welche woche bist du
an darf laut meiner Hebamme am Tag ab der 20SSw bis zu 6 KOntraktionen haben-übungswehen...
dynamit2006
dynamit2006 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kontraktionen nach dem Sex?
05.07.2011 | 7 Antworten
gebärmutter kontraktionen?
20.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen