sorry aber ich versteh es langsam nicht

katja86
katja86
20.08.2008 | 14 Antworten
hier gibt es werdende mamis, die über heftige bauchschmerzen klagen und da gibt man ihnen den tip, fahr ins krankenhaus und den nehmen die nicht wahr, warten lieber, ob vielleicht jemand nen anderen tip hat. ich versteh es nicht, wenn ich heftige bauchschmerzen habe, dann fahr ich doch dem kind zu liebe ins kh, oder täusch ich mich? soryy aber das musste jetzt sein
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so hab der jenigen nochmal gesagt das sie ins kh fahren soll
die frage hat sie um 18:44uhr geschrieben, wobei sie nachmittags auch schon heftige schmerzen hatte. wir haben es jetzt 19:15uhr und sie ist immer noch online
katja86
katja86 | 20.08.2008
13 Antwort
Leider nehmen manche
es nicht ernst! Nach dem Motto " Es wird schon nichts sein" Wenn ich beschwerden habe, frage ich lieber einmal zuviel beim Arzt an oder geh hin. Ich arbeite selber bei einem Arzt, aber deswegen bin ich kein Gott der alles weiß und kann. Wenn ich beschwerden habe wende ich mich an meine Chefs oder an meinen Hausarzt der genau unter unserer Praxis ist. In den meisten fällen können die mir weiter helfen. Wenn es gar nicht geht steh ich bei meiner Gyn. Und bauchschmerzen würde ich nie auf die leichte schulter nehmen. Nicht in der Schwangerschaft und auch so nicht. ein bekannter ist wegen Blinddarmdurchbruch gestorben, daher reagier ich darauf empfindlich
Kyowa
Kyowa | 20.08.2008
12 Antwort
so
so wie ich bin in der 7 woche und habe sehr oft bauchschmerzen :( hab ja auch ein bluterguss ...
cherry1982
cherry1982 | 20.08.2008
11 Antwort
@JaLePa
es gibt aber auch werdende mums die sind grad mal in der 21.ssw und haben heftige schmerzen, das werden dann wohl keine wehen sein oder?
katja86
katja86 | 20.08.2008
10 Antwort
Und
wenn dann was passiert ist das geheule groß!Würde lieber einmal zu viel zum Arzt gehen!
Milena08
Milena08 | 20.08.2008
9 Antwort
...
ich habe auch oft bauchschmerzen und gehe immer sofort zum FA oder KH ist mir auch egal was die sagen oder so die sollen den stab da rein machen und schauen was da los ist ganz einfach.... denke auch so wie du katja86 schlimm sowas....
cherry1982
cherry1982 | 20.08.2008
8 Antwort
ja da gebe ich dir echt recht
ich bin jedes mal in krankenhaus gefahren woich unterleibschmerzen bekomme habe wo ich schwanger war da habe ich an mein baby gedacht und ncht an den pc
mama0018
mama0018 | 20.08.2008
7 Antwort
ganz ehrlich
ich würde nix mehr schreiben, sondern sofort fahren. ich gehe lieber 10 x zu viel zum arzt, als wenn dann was passiert
anjaleo
anjaleo | 20.08.2008
6 Antwort
Verstehe ich auch nicht
Ich hab neulich einer hochschwangeren geraten dass sie schon baden kann, aber nicht zu heiss wegen dem Kreisslauf. Zwei Stunden später kommt sie mit einer Frage, was sie tun soll, sie hat sich gerade heiss gebadet und jetzt geht es ihr nicht gut! Da frag ich mich dann schon manchmal... Lg, ramy.
Ramy
Ramy | 20.08.2008
5 Antwort
Hmm...Stimmt schon...
Aber es wird hier auch immer gesagt, das man mit Wehen nicht mehr vorm Rechner zu sitzen hat und man weiß das es Wehen sind. Komisch...War meine 3. Geburt, und ich saß trotzdem bis halb 9 vorm Laptop weil ich dieses stechen am MuMu nicht als Wehen angesehen habe. Wobei ab und zu mal mein Bauch hart wurde. 10 Uhr war ich dann mal zur Kontrolle im KH. Mein Gewissen hat mich überredet ;o) Da war mein MuMu auf 8 cm und 11:12 Uhr war mein Kleiner da...
JaLePa
JaLePa | 20.08.2008
4 Antwort
Recht
haste!
humstibumsti
humstibumsti | 20.08.2008
3 Antwort
mich hatte letztens eine mum per pn angesprochen
sie hatte schmerzen im unterleib, hab ihr gesagt sie soll sofort zum arzt gehen, hat sie auch gemacht, aber am nächsten tag kam die schock nachricht, das sie ihr baby verloren hat, weil sie zu lange gewartet hat
katja86
katja86 | 20.08.2008
2 Antwort
..
du hast recht. Das hatte ich auch sehr oft gelesen. Ich hatte auch Bauchschmerzen und bin auch ins Krankenhaus gefahren und siehe da..... chronischer Blinddarm, der hätte schlimm ausgehen können. AN ALLE WERDENDE MUTTIS !!! BITTE NIMMT NICHT IMMER ALLES AUF DIE LEICHTE SCHULTER !!!!!!!
Bahar_22
Bahar_22 | 20.08.2008
1 Antwort
Versteh ich auch nicht
was die dann noch vor dem PC hängen!!
susepuse
susepuse | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Versteh das nicht
29.01.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen